Trans-siberian Orchestra im Januar in Europa

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.461
943
128
41
Hamburg & Berlin
Mag vielleicht 'ne doofe Frage von mir gewesen sein. Aber für mich ist das am Mittwoch in Hannover eine spontane Aktion. Weil es nur Sitzplätze gibt war ich etwas verunsichert :D Gut, dann wirds mein Heiligtum die Kutte :cool:

Kutte ist schon OK. Gabs letzes mal auch. ^^
Savatage-Shirts sind auch verbreitet.

Ich werde auch in Kutte auftauchen.
Leider hab ich nur ein ganz scheißiges Savatage-Bootleg-Shirt was ich doch eher zuhause lassen werde. :uff:

Du musst nur damit rechnen, dass sich die Leute interessiert/verwirrt umschauen werden, weil sich eben Leute einfinden, die sich sonst vermutlich nicht begegnen. :D

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Wie wars denn bei den bisherigen Konzerten dieser Tour? Warn da eher Metaller oder wars gemischt?

In Stuttgart war gemischtes Publikum. Recht hoher Altersdurchschnitt, schätze mal um die 40. Vorwiegend "normale" Leute, dazwischen mal ein Langhaariger mit Savatage-Hoodie oder Kutte. Die eindeutig als Metaller zu Identifizierenden waren da aber eindeutig in der Minderheit... auf etwa fünf Reihen kam ein Metaller, der stehend mit erhobener Faust inbrünstig Savatage-Songs mitsang, während sonst jeder sitzen blieb und peinlich berührt zu ihm rüberschaute.

Sehr viele ZDF-Zuschauer, die sonst zu David Garret gehen, nehme ich an. Woher kennen die bloß TSO? :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.461
943
128
41
Hamburg & Berlin
In Stuttgart war gemischtes Publikum. Recht hoher Altersdurchschnitt, schätze mal um die 40. Vorwiegend "normale" Leute, dazwischen mal ein Langhaariger mit Savatage-Hoodie oder Kutte. Die eindeutig als Metaller zu Identifizierenden waren da aber eindeutig in der Minderheit... auf etwa fünf Reihen kam ein Metaller, der stehend mit erhobener Faust inbrünstig Savatage-Songs mitsang, während sonst jeder sitzen blieb und peinlich berührt zu ihm rüberschaute.

Sehr viele ZDF-Zuschauer, die sonst zu David Garret gehen, nehme ich an. Woher kennen die bloß TSO? :D

Gegen David Garret ist ja auch nichts zu sagen. :o
Gab halt auch TV-Werbung für die Tour.

Hrm also scheint es von Ort zu Ort verschieden zu sein wo der Publikumsschwerpunkt liegt. Auch strange. ^^