Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich fordere nichts, verdammt nochmal!
Du sollst von SELBST drauf kommen, den Gästen bei denen du von so etwas weißt, eine Alternative anzubieten! :rolleyes:
Darum geht es!

Und wenn du mich zu einem Schnitzelabend einlädst, würde ich natürlich fragen, ob du mich verarschen willst!

na wenn du nichts forderst dann verstehe ich deine argumentation nicht...wobei du im nächsten satz schon wieder forderst das ich von selbst drauf kommen soll das du ne extrawurst willst...

und wenn ich jemanden einlade, und der mich fragt ob ich ihn verarschen will, dann ist der unhöflich! denn zum verarschen lade ich keinen ein!

Im übrigen hat jeder eingeladene dem es nicht passt was auf der Party los sein wird eine alternative, nicht hinzugehen. sagte ich bereits mehrfach.

Genau die alternative habe ich ja auch wenn mich jemand zu einer hip hop party einlädt, die einladung dankend ablehnen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.829
15.234
168
na wenn du nichts forderst dann verstehe ich deine argumentation nicht...wobei du im nächsten satz schon wieder forderst das ich von selbst drauf kommen soll das du ne extrawurst willst...

und wenn ich jemanden einlade, und der mich fragt ob ich ihn verarschen will, dann ist der unhöflich! denn zum verarschen lade ich keinen ein!

Im übrigen hat jeder eingeladene dem es nicht passt was auf der Party los sein wird eine alternative, nicht hinzugehen. sagte ich bereits mehrfach.

Genau die alternative habe ich ja auch wenn mich jemand zu einer hip hop party einlädt, die einladung dankend ablehnen.

das war sehr gedankenlos von dir. :o

C

charly_murks

Guest
Euch kann man alleine lassen!!!!
Dann nur noch um Saufen, Nutten und Fressen
iiiiiigiiiiittt

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Ach was, ich mach mich einfach über euch beide lustig. :p
Diese Diskussion ist einfach episch. xDDD

So kann mans auch nennen! v.v

Ja du verstehst es nicht, dass ist ja das schlimme!
Genau DIESES >Selbst drauf kommen< ist das, was man Höflichkeit nennt! Da man RÜCKSICHT auf seine Gäste nimmt! Das fordert in dem Fall aber NICHT der Gast von dir, SONDERN die Höflichkeit an sich!

Und wenn du niemanden zum Verarschen einlädst, wieso lädst du dann jemanden zu etwas ein, an dem er nicht teilnehmen kann? :rolleyes:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
So kann mans auch nennen! v.v

Ja du verstehst es nicht, dass ist ja das schlimme!
Genau DIESES >Selbst drauf kommen< ist das, was man Höflichkeit nennt! Da man RÜCKSICHT auf seine Gäste nimmt! Das fordert in dem Fall aber NICHT der Gast von dir, SONDERN die Höflichkeit an sich!

Und wenn du niemanden zum Verarschen einlädst, wieso lädst du dann jemanden zu etwas ein, an dem er nicht teilnehmen kann? :rolleyes:

Die höflichkeit gebietet das zu nehmen was man umsonst bekommt!

weiterhin ist es höflich ALLE einzuladen, zumal auch jeder teilnehmen KANN !

Und um es dir nochmals klar zu machen: MEINE PARTY MEINE LOKATION MEINE REGELN !

wenn nun einer Hunde hat und ohne die nicht weggehen kann, hat er auch pech, denn hier wohnen 3 Katzen! aber nach deiner auffassung von höflichkeit, welche ich nur als sonderwunsch sehe, müsste ich die also einsperren um gastfreundlich und höflich zu sein dem hundebesitzer die Party teilnahme zu ermöglichen?

Genauso lade ich auch leute ein, die höchstwahrscheinlich auf grund der entfernung nicht kommen "können" muss ich denen als stillen wunsch dann auch ein zugticket schicken damit ich höflich bin????

Ich verstehe echt nicht wieso du sowas forderst, wenn man eingeladen wird nimmt man das was man bekommt oder bleibt weg wenn es einem nicht passt.

aber man kann und solte nicht erwarten das jedem seine stillen Wünsche erfüllt werden! das kannst DU bei deiner eigenen Party von dir verlangen, aber nicht von anderen die dich einladen!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Die höflichkeit gebietet das zu nehmen was man umsonst bekommt!

weiterhin ist es höflich ALLE einzuladen, zumal auch jeder teilnehmen KANN !

Und um es dir nochmals klar zu machen: MEINE PARTY MEINE LOKATION MEINE REGELN !

wenn nun einer Hunde hat und ohne die nicht weggehen kann, hat er auch pech, denn hier wohnen 3 Katzen! aber nach deiner auffassung von höflichkeit, welche ich nur als sonderwunsch sehe, müsste ich die also einsperren um gastfreundlich und höflich zu sein dem hundebesitzer die Party teilnahme zu ermöglichen?

Genauso lade ich auch leute ein, die höchstwahrscheinlich auf grund der entfernung nicht kommen "können" muss ich denen als stillen wunsch dann auch ein zugticket schicken damit ich höflich bin????

Ich verstehe echt nicht wieso du sowas forderst, wenn man eingeladen wird nimmt man das was man bekommt oder bleibt weg wenn es einem nicht passt.

aber man kann und solte nicht erwarten das jedem seine stillen Wünsche erfüllt werden! das kannst DU bei deiner eigenen Party von dir verlangen, aber nicht von anderen die dich einladen!

Sagmal du kannst doch lesen, oder? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich sage es dir jetzt noch einmal:
Ich fordere NICHTS! :rolleyes:

Aber um auf deine Beispiele einzugehen:

Wenn ich weiß da ist jemand mit Hunden, frage ich wenn ich die Person einlade zumindest nach, ob das mit den Hunden nicht doch irgendwie gehen könnte, wenn ich weiß, die Person kommt schlecht weg, gucke ich, dass vielleicht jemand anders da ist, wo die Person mitfahren könnte und wenn jemand kein Fleisch ist, entschuldige ich mich dafür, dass es zwar nur Schnitzel als Hauptgericht giobt, aber die Person sicher auch bei den Beilagen genug zum satt werden finden würde...
Um mehr geht es gar nicht...so ein bisschen Rücksicht! Von DIR aus! Ohnne Forderung oder Bitte!

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Sagmal du kannst doch lesen, oder? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich sage es dir jetzt noch einmal:
Ich fordere NICHTS! :rolleyes:

Aber um auf deine Beispiele einzugehen:

Wenn ich weiß da ist jemand mit Hunden, frage ich wenn ich die Person einlade zumindest nach, ob das mit den Hunden nicht doch irgendwie gehen könnte, wenn ich weiß, die Person kommt schlecht weg, gucke ich, dass vielleicht jemand anders da ist, wo die Person mitfahren könnte und wenn jemand kein Fleisch ist, entschuldige ich mich dafür, dass es zwar nur Schnitzel als Hauptgericht giobt, aber die Person sicher auch bei den Beilagen genug zum satt werden finden würde...
Um mehr geht es gar nicht...so ein bisschen Rücksicht! Von DIR aus! Ohnne Forderung oder Bitte!

und das die nachbarin sich vllt auch um den chronisch untervögelten kümmern könnte... und seit wann muss ich mich dafür entschuldigen wenn ich zum SCHNITZEL ESSEN einlade, das es dort halt überwiegend Schnitzel gibt? dann könnte ich um dir deine worte umzudrehen genauso verlangen das du dich entschuldigst das du ja das leckere Schnitzel nicht magst.

merkste was? du drehst dir das wie du es willst hauptsache DU kommst zu deinbem recht oder deinen Wünschen...dabei bist du GAST ! ein GAST der umsonst essen und trinken angeboten bekommt, wenn dem GAST das nicht gefällt was es gibt, dann hat er die freie Wahl dahin zu gehen oder nicht !

Alles andere ist unfreundlich wenn ICH zu einer Party gehe und entschuldigungen erwarte weil die Party nicht nach meinem Geschmack ausgerichtet wird!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
und das die nachbarin sich vllt auch um den chronisch untervögelten kümmern könnte... und seit wann muss ich mich dafür entschuldigen wenn ich zum SCHNITZEL ESSEN einlade, das es dort halt überwiegend Schnitzel gibt? dann könnte ich um dir deine worte umzudrehen genauso verlangen das du dich entschuldigst das du ja das leckere Schnitzel nicht magst.

merkste was? du drehst dir das wie du es willst hauptsache DU kommst zu deinbem recht oder deinen Wünschen...dabei bist du GAST ! ein GAST der umsonst essen und trinken angeboten bekommt, wenn dem GAST das nicht gefällt was es gibt, dann hat er die freie Wahl dahin zu gehen oder nicht !

Alles andere ist unfreundlich wenn ICH zu einer Party gehe und entschuldigungen erwarte weil die Party nicht nach meinem Geschmack ausgerichtet wird!

Ach Tom...du raffst es nicht...du bist so sehr mit deinem Recht und deinem Spaß beschäftigt, dass dir völlig egal ist, wie sich die andere Person fühlt...und genau deshalb bist du unhöflich...aber mach du man...

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ach Tom...du raffst es nicht...du bist so sehr mit deinem Recht und deinem Spaß beschäftigt, dass dir völlig egal ist, wie sich die andere Person fühlt...und genau deshalb bist du unhöflich...aber mach du man...

nein du bist so egoistisch das du anderen vorschreiben willst was die auf ihrer Party zu bieten haben! und genau DAS ist unhöflich, sich nicht mit dem zufrieden zu geben was man umsonst bekommt!

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Und dein ach so leckeres Schnitzel mag ich immer noch nicht, weil es ein verdammtes Stück Leiche ist!
Also Guten Appetit! :rolleyes:

Genau diese Einstellung pisst mich an.
Ich respektiere was ihr Vegetarier und Veganer macht.
Vielleicht mach ich da maln Scherz drüber, aber das is ja wohl mehr oder weniger normal und jetzt auch scheißegal.
Aber warum könnt ihr nicht einmal aufhören darauf rumzureiten, dass wir nunmals Fleisch essen?
:Puke:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Genau diese Einstellung pisst mich an.
Ich respektiere was ihr Vegetarier und Veganer macht.
Vielleicht mach ich da maln Scherz drüber, aber das is ja wohl mehr oder weniger normal und jetzt auch scheißegal.
Aber warum könnt ihr nicht einmal aufhören darauf rumzureiten, dass wir nunmals Fleisch essen?
:Puke:

weil das leider in manchen eingefleischt ist!

woran erkennste einen veganer auf ner party?

gar nicht, aber er wird es dir erzählen!

nun kommt gleich das das ja nicht stimmt, sondern wir fleischesser würden die veganer damit konfrontieren, das ist aber das wunschdenken!

denn ich habe noch keinen fleischesser gesehen, der auf einen mit nem teller salat, zuging und sagte: sach mal? bist du etwa son vegetarierspinner?

aber oft genug leider gesehen und erlebt wie auf mich mit meinem steak auf dem Teller leute zukamen: iieeeh du isst leichenteile, du tiermörder und so weiter !

und dann wundern sich leute warum sie nicht ernst genommen werden und erfinden ihren superbingo dazu !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.