Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Nein du müsstest ihm nur dann diesen stillen Wunsch erfüllen, wenn du dich weiter absichtlich so doof stellst! :rolleyes:

Es geht auch nicht um MEINE Bedürfnisse...ich habe nicht das Bedürfnis nach unalkoholischen Getränken, trotzdem wäre es für mich selbstverständlich sie an zu bieten. Ich bin auch Raucher, würde trotzdem nie verlangen, dass ich in der Wohnung rauchen darf! Es geht einfach darum, dass jeder was essen und trinken kann, ist doch nicht so schwer! :rolleyes:

kann doch jeder, ich biete ja was zu essen und trinken an.

DU hattest nur SONDERWÜNSCHE !

Wenn ich aber zum spanferkel oder schnitzel essen einlade, musste dir halt notfalls das rauspicken was du essen würdest und nicht verlangen das ich für dich extra salat herstelle...denn sonst bekommt Mümmel auch seine nutten!

sonst wäre die nächste stufe ich mache feldsalat und du sagst das du nur tomatensalat isst..das kannste im Restaurant tun wo du für die Leistung bezahlst.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
kann doch jeder, ich biete ja was zu essen und trinken an.

DU hattest nur SONDERWÜNSCHE !

Wenn ich aber zum spanferkel oder schnitzel essen einlade, musste dir halt notfalls das rauspicken was du essen würdest und nicht verlangen das ich für dich extra salat herstelle...denn sonst bekommt Mümmel auch seine nutten!

sonst wäre die nächste stufe ich mache feldsalat und du sagst das du nur tomatensalat isst..das kannste im Restaurant tun wo du für die Leistung bezahlst.

Sagst du das eigentlich auch einem Allergiker?

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Sagst du das eigentlich auch einem Allergiker?

wenn ICH einlade sage ich vorher was es geben wird, so kann sich jeder drauf einstellen!
WER also damit ein problem hat, der isst entweder vorher oder bringt sich seine sachen selbst mit. KEINER aber würde auch nur annähernd auf die idee kommen so wie du etwas besonderes zu fordern!

da kannste jetzt wegen mir noch 1000 einzelfälle raussuchen und behaupten, das wird nichts daran ändern.

Wenn ich im dezember zu einem Nuss abend einlade, dann wird der nuss allergiker wahrscheinlich erst gar nicht kommen, er wird es aber im normalfall dennoch nicht als unfreundlich empfinden das ich nicht für ihn tomaten hinstellen werde.

aber da du ja sagst du ernährst dich aus deinem Garten, und isst so gerne Brennesseln, der Feldweg ist nicht weit...:rolleyes:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.837
15.250
168
wenn ICH einlade sage ich vorher was es geben wird, so kann sich jeder drauf einstellen!
WER also damit ein problem hat, der isst entweder vorher oder bringt sich seine sachen selbst mit. KEINER aber würde auch nur annähernd auf die idee kommen so wie du etwas besonderes zu fordern!

da kannste jetzt wegen mir noch 1000 einzelfälle raussuchen und behaupten, das wird nichts daran ändern.

Wenn ich im dezember zu einem Nuss abend einlade, dann wird der nuss allergiker wahrscheinlich erst gar nicht kommen, er wird es aber im normalfall dennoch nicht als unfreundlich empfinden das ich nicht für ihn tomaten hinstellen werde.

aber da du ja sagst du ernährst dich aus deinem Garten, und isst so gerne Brennesseln, der Feldweg ist nicht weit...:rolleyes:

Du bietest Deinen gästen brennesseln an? :eek::eek::eek:

die leben ja wie könige. :o

:ugly::D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard

Ich fordere nichts, verdammt nochmal!
Du sollst von SELBST drauf kommen, den Gästen bei denen du von so etwas weißt, eine Alternative anzubieten! :rolleyes:
Darum geht es!

Und wenn du mich zu einem Schnitzelabend einlädst, würde ich natürlich fragen, ob du mich verarschen willst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.