Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Genau diese Einstellung pisst mich an.
Ich respektiere was ihr Vegetarier und Veganer macht.
Vielleicht mach ich da maln Scherz drüber, aber das is ja wohl mehr oder weniger normal und jetzt auch scheißegal.
Aber warum könnt ihr nicht einmal aufhören darauf rumzureiten, dass wir nunmals Fleisch essen?
:Puke:

Alter! Weil er mit seiner dümmlichen Provokation kam?
Nicht ich habe damit angefangen, sondern er...reg dich über ihn auf! :rolleyes:

nein du bist so egoistisch das du anderen vorschreiben willst was die auf ihrer Party zu bieten haben! und genau DAS ist unhöflich, sich nicht mit dem zufrieden zu geben was man umsonst bekommt!

Du liest nicht, was ich schreibe, oder?

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
weil das leider in manchen eingefleischt ist!

woran erkennste einen veganer auf ner party?

gar nicht, aber er wird es dir erzählen!

nun kommt gleich das das ja nicht stimmt, sondern wir fleischesser würden die veganer damit konfrontieren, das ist aber das wunschdenken!

denn ich habe noch keinen fleischesser gesehen, der auf einen mit nem teller salat, zuging und sagte: sach mal? bist du etwa son vegetarierspinner?

aber oft genug leider gesehen und erlebt wie auf mich mit meinem steak auf dem Teller leute zukamen: iieeeh du isst leichenteile, du tiermörder und so weiter !

und dann wundern sich leute warum sie nicht ernst genommen werden und erfinden ihren superbingo dazu !

Ja, das nervt.

Ich finde das echt krass, wenn Leute es schaffen kein Fleisch zu essen...also ich bekäme das nicht auf die Reihe...
Aber wenn man sich dann regelmäßig anhören muss, wie blöd man eigentlich sei,weil man Fleisch ist...

Mal ganz ehrlich, egal ob ich Fleisch esse oder komplett drauf verzichte und egal wie viele andere das auch noch tun.
Es gibt immer Leute die Fleisch essen und es werden immer Tiere dafür geschlachtet werden.
Man könnte sich jetzt über Massenhaltung usw. unterhalten, aber das tut ja keiner.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Ja, das nervt.

Ich finde das echt krass, wenn Leute es schaffen kein Fleisch zu essen...also ich bekäme das nicht auf die Reihe...
Aber wenn man sich dann regelmäßig anhören muss, wie blöd man eigentlich sei,weil man Fleisch ist...

Wenn du davor so viel Respekt hast, provozierst du Vegetarier dann auch immer ganz toll, indem du ihnen bei jeder Gelegenheit irgendwelche Schnitzelbilder zeigst? :rolleyes:

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Wenn du davor so viel Respekt hast, provozierst du Vegetarier dann auch immer ganz toll, indem du ihnen bei jeder Gelegenheit irgendwelche Schnitzelbilder zeigst? :rolleyes:

Ich habe heute ein Bild von einem Wal gepostet. Oo

Mein letztes Schnitzelbild habe ich irgendwann Mitte letzten Jahres gepostet und das war weder auf eine Diskussion über Vegane Lebensart oder Ernährung bezogen... Behaupte ich mal, kannst du ja mal nachlesen...^^

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Ich habe heute ein Bild von einem Wal gepostet. Oo

Mein letztes Schnitzelbild habe ich irgendwann Mitte letzten Jahres gepostet und das war weder auf eine Diskussion über Vegane Lebensart oder Ernährung bezogen... Behaupte ich mal, kannst du ja mal nachlesen...^^

Ich meine auch nicht dich, ich meine ihn! Die dämliche Provokation kam von ihm, also soll er sich nicht über das Echo wundern! Du genauso wenig!

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja, das nervt.

Mal ganz ehrlich, egal ob ich Fleisch esse oder komplett drauf verzichte und egal wie viele andere das auch noch tun.
Es gibt immer Leute die Fleisch essen und es werden immer Tiere dafür geschlachtet werden.
Man könnte sich jetzt über Massenhaltung usw. unterhalten, aber das tut ja keiner.

Das ist es ja, ich kämpfe gegen massentierhaltung bundesweit durch netzwerke gestützt, esse seit jeher mein Fleisch nur aus betrieben die ich persönlich kenne und wo ich jederzeit sehe was dort abgeht.

du siehst wieder nur das was "gegen" dich geht, was aber vorher an provokatiuon und missonierung deinerseits läuft das blendest du aus...bist du echt so egoistisch? oder einfach nur dumm mit den forderungen?
oder merkst du schon gar nicht mehr wie du selber immer wieder provozierst?
Oder ist das keine provokation wenn du über deinen saitan postest? ist doch nbichts anderes ob wir fleischesser SCHNITZEL posten oder du SAITAN !

ach nee das ist ja wieder was ganz anderes kommt nun gleich...

genau wie vorhin in deiner argumentation das du vom Gastgeber des schnitzelessens erwartest das er sich entschuldigt!!! er soll sich entschuldigen weil er eine party nach seinem Geschmack macht...aber das fällt dir nicht auf, dafür wiederholste deine frage immer wieder ob ich nicht lese was du schreibst, DOCh ich leses das, aber ich verstehe es auch und schreibe dementsprechend zurück!
DU scheinst aber hingegen deinen eigene Schreiberei nicht zu verstehen !

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich meine auch nicht dich, ich meine ihn! Die dämliche Provokation kam von ihm, also soll er sich nicht über das Echo wundern! Du genauso wenig!

du hast hunga geschrieben ..

ich habe ESSEN und n schnitrzel bild geopostet.

wenn du dich dadurch provoziert fühlst...ist das dein problem...da stand nirgends das es DEIN Essen sein soll oder das es provokation ist.

aber DU legst es dir halt so aus wie du es willst!

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
einfaches-vegetarisches-schnitzel.jpg

ist das jetzt provokation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.