Ja, das nervt.
Ich finde das echt krass, wenn Leute es schaffen kein Fleisch zu essen...also ich bekäme das nicht auf die Reihe...
Aber wenn man sich dann regelmäßig anhören muss, wie blöd man eigentlich sei,weil man Fleisch ist...
Mal ganz ehrlich, egal ob ich Fleisch esse oder komplett drauf verzichte und egal wie viele andere das auch noch tun.
Es gibt immer Leute die Fleisch essen und es werden immer Tiere dafür geschlachtet werden.
Man könnte sich jetzt über Massenhaltung usw. unterhalten, aber das tut ja keiner.
Das ist es ja, ich kämpfe gegen massentierhaltung bundesweit durch netzwerke gestützt, esse seit jeher mein Fleisch nur aus betrieben die ich persönlich kenne und wo ich jederzeit sehe was dort abgeht.
Wenn du davor so viel Respekt hast, provozierst du Vegetarier dann auch immer ganz toll, indem du ihnen bei jeder Gelegenheit irgendwelche Schnitzelbilder zeigst?
du siehst wieder nur das was "gegen" dich geht, was aber vorher an provokatiuon und missonierung deinerseits läuft das blendest du aus...bist du echt so egoistisch? oder einfach nur dumm mit den forderungen?
oder merkst du schon gar nicht mehr wie du selber immer wieder provozierst?
Oder ist das keine provokation wenn du über deinen saitan postest? ist doch nbichts anderes ob wir fleischesser SCHNITZEL posten oder du SAITAN !
ach nee das ist ja wieder was ganz anderes kommt nun gleich...
genau wie vorhin in deiner argumentation das du vom Gastgeber des schnitzelessens erwartest das er sich entschuldigt!!! er soll sich entschuldigen weil er eine party nach seinem Geschmack macht...aber das fällt dir nicht auf, dafür wiederholste deine frage immer wieder ob ich nicht lese was du schreibst, DOCh ich leses das, aber ich verstehe es auch und schreibe dementsprechend zurück!
DU scheinst aber hingegen deinen eigene Schreiberei nicht zu verstehen !