Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Und der Vadder von dem, der war ja cool....:D
Und dann hatter auch noch endlich Kreator live gesehen und den Mille getroffen....Geilomat! Irgendwie kann man voll nachfühlen wie es dem ging....:D

Ja so das erste mal Lieblingsband sehen ist schon was besonderes! :D
Aber ja, das schien mir generell nach nem guten Familienleben auszusehen...natürlich waren das jetzt nur ein paar Minuten Reportage, aber der Junge war auf jeden Fall ein vernünftiges Kerlchen! An manchen stellen hab ich mich selbst ein wenig wieder erkannt! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.119
68.189
158
Ja so das erste mal Lieblingsband sehen ist schon was besonderes! :D
Aber ja, das schien mir generell nach nem guten Familienleben auszusehen...natürlich waren das jetzt nur ein paar Minuten Reportage, aber der Junge war auf jeden Fall ein vernünftiges Kerlchen! An manchen stellen hab ich mich selbst ein wenig wieder erkannt! :D
Der war gut drauf, stimmt....Und ich glaube der hat ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern....:)
Auch gut das sowas mal auf Kika gezeigt wurde.
Das war gez mal richtig nett!:)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Der war gut drauf, stimmt....Und ich glaube der hat ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern....:)
Auch gut das sowas mal auf Kika gezeigt wurde.
Das war gez mal richtig nett!:)

Ja! Allein das trainieren und auf Konzerte fahren mit seinem Vater! Musisch gebildet ist er auch...ist doch wunderbar! :)

Ja...manchmal hat unser Fernseh doch noch Niveau! :)

Hex

4 März 2004
248.119
68.189
158
Hm und so langsam fangen wenigstens endlich die Filme an!
Sonst laufen da ja echt NUR diese elendigen Sendungen...30 Jahre RTL, oder die Quatsch Comedy Show und alles von mit irgendwelchen dummen Witzchen...

Wooza! :o
RTL guckt man auch nich, woll?:o:p

Auf ZDF läuft doch Spocht...glych kümmt Skifliegen, das ist doch gutes Programm!:o:)

Hex

4 März 2004
248.119
68.189
158
Und heute abend wird Polizeiruf geguckt, jawollja. Alleine schon wegen Charly Hübner. Der letzte mit ihm war super. :cool:
Auf ARD um 20.15 Uhr.
Gucken!
Alle!!!:mad:
:ugly:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
RTL guckt man auch nich, woll?:o:p

Auf ZDF läuft doch Spocht...glych kümmt Skifliegen, das ist doch gutes Programm!:o:)

Ich muss sagen, die Wintersport Dinger waren nie so groß meins...gestern lief auf ZDF Neo noch das unplugged Konzert von Prinz Pi, das kannte ich aber schon und dann irgendwann auf Sat 1 tatsächlich Football...kannte ich noch gar nicht, war aber echt mal was anderes und hat Spaß gemacht! :)

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Oh fuck gerade erfahren dass die golden globes heute schon sind. Heißt nachdem ich das ganze we unterwegs war ich heute nacht a ned viel schlafen werde weil das muss ich unbedingt gucken :-D

Hex

4 März 2004
248.119
68.189
158
Ich muss sagen, die Wintersport Dinger waren nie so groß meins...gestern lief auf ZDF Neo noch das unplugged Konzert von Prinz Pi, das kannte ich aber schon und dann irgendwann auf Sat 1 tatsächlich Football...kannte ich noch gar nicht, war aber echt mal was anderes und hat Spaß gemacht! :)
Aber...aber... Biathlon....Skispringen.....:o
Das doch toll.....
Und was ist mit die regionalen Sender? Ich guck oft BR und WDR.....das doch richtig gutes Programm da....Woll?:o:)