Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Inzwischen fast die komplette Staffel von Attack on Titans...verdammt ist das monster gut! An einem Wochenende alles durchgeguckt, dass hatte ich zuletzt bei Death Note! :D

So gut fand ich Shingeki nö Kyojin jetz nich, aber is halt Geschmackssache. Klar, waren coole Folgen dabei wo auch ma hart die Action geht aber teilweise fand ich's doch arg in die Länge gezogen.

Aber gerade Death Note ist eigentlich in allen belangen genial! :o

Dem is allerdings nichts mehr hinzuzufügen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
So gut fand ich Shingeki nö Kyojin jetz nich, aber is halt Geschmackssache. Klar, waren coole Folgen dabei wo auch ma hart die Action geht aber teilweise fand ich's doch arg in die Länge gezogen.



Dem is allerdings nichts mehr hinzuzufügen.

:D

Also ich muss sagen, ich fand gerade das Szenario erstmal ziemlich genial...dann waren die Kämpfe eben noch so intensiv...gerade der finale Staffelkampf...ich hab da nur mit großen Augen gesessen...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.105
68.158
158
Trauriger Wallander....Und wieder geht ein guter Krimi flöten...*hmpf*
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Golden globes! Und wehe daniel brühl und house of cards gewinnen nicht:o

schlechte Ausbeute. Aber immerhin der Preis für Robin Wright. Hab nicht auf der Rechnung gehabt dass Breaking Bad dabei ist, aber nächstes Jahr ist die Serie weg und dann werden Spacey und David Fincher ihre verdienten Preise bekommen:o
Sehr sehr schade dass Daniel Brühl den Preis nicht bekommen hat, aber die bei den Globes sind eh besoffen, die haben seine Hauptrolle in Rush ja auch als Nebenrolle degradiert:ugly:
Tiefpunkt des Abends: Die Heuchler-Gutmenschn von U2 bekommen einen Globe für den besten Filmsong :ugly: (naja war klar, weils für den Mandela-Film war, wegen seinen Tod musst es ja sein:ugly: )
American Hustle ist der Abräumer des Abends, ua. beste Nebenrolle für Jennifer Lawrence (goat die Frau ist geil :D)
bin gespannt auf den Streifen.
12 Years a Slave gewinnt unerwartet nur einen Preis. Hab den Film noch nicht gesehen aber bin jetzt schon genervt wie sehr der Film gehypt wurde bevor ihn übrhaupt jmd gesehen hat, und bin froh dass der angekündigte Preisregen bisjetz ausgeblieben ist :cool:
Di Caprio gewinnt wie erwartet den Hauptdarsteller-Preis. Bei den Globes gewinnt er immer. Wird Zeit dass die Acadamy es endlich begreift und ihn auch mal mit einem Oscar ausstattet. Wolf of the Wall-Street werd ich mir sicher auch im Kino geben.
Und bei den Oscars hoffe ich dass Rush, meiner Meinung nach der beste Streifen den ich letztes Jahr gesehen habe (Django nehm ich mal raus, dass ist ja eigentlich ein 2012er Film), mehr Beachtung findet. Der Oscar für die Kamera ist ein absoluter Muss! Und Brühl der den ganzen Film Englisch mit Ösi-Akzent geredet hat und extra Rennwagen-Fahren trainiert hat, sollten gewinnen!