Hirnschlacht
Moderator
Da heute nix gscheits im TV löppt, haben wir eben Bang Boom Bang geguckt auf DVD!![]()
Och gerade kommt Knight and Day!

Da heute nix gscheits im TV löppt, haben wir eben Bang Boom Bang geguckt auf DVD!![]()
Nö, mag ich nich....Och gerade kommt Knight and Day!![]()
Nö, mag ich nich....Amikack!
![]()
Wird hier auch geguckt. Pflicht!Heute Aktenzeichen XY auf ZDF.
Warum: Ich bin mit ner Kriminaloberkommissarin verheiratetund sie schaut es auch sehr gern. Ihr ehemaliger Kollege war schon ein paar mal dort. Vielleicht schafft sie es ja auch mal in die Sendung.
Wieso guckst du eigentlich nie Aktenzeichen?heute um 20.15h auf N24, neue doku: stephen hawking - visionen eines genies![]()
frag mich nicht hex, hmpf. soll ja ganz interessant sein, nich? hab das mal so nebenbei geschaut, aber so richtig befasst hab ich mich noch nicht damit.Wieso guckst du eigentlich nie Aktenzeichen?
Mich wundert das nur weil du doch sonst so interessiert bist in diesen Dingen und Autopsie und Medicals guckst...frag mich nicht hex, hmpf. soll ja ganz interessant sein, nich? hab das mal so nebenbei geschaut, aber so richtig befasst hab ich mich noch nicht damit.*kopp kratz*
ja, da hast recht. kuck ich nächste mal auch. vielleicht packt mich es ja auch so wie dich.Mich wundert das nur weil du doch sonst so interessiert bist in diesen Dingen und Autopsie und Medicals guckst...
Ich finde Aktenzeichen halt besser als diese Sendungen, weil es eben um deutsche Fälle geht und deren Aufklärung und man durch diese Sendung auch bisschen Einblick bekommt in Ermittlungsarbeit usw. Ist vielleicht auch für Laien interessant und Leute die sich mit Kriminalistik sonst nicht viel beschäftigen....Gibbet ja schon lange.
Und nicht selten wurde da einiges aufgeklärt durch die Hinweise von Zuschauern. Sehr interessante Sendung, kann ich dir nur empfehlen.