Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.363
795
128
41
Hamburg & Berlin
Die haben Wind bekommen dass Cd's und LP's im Metalsektor beliebter sind als sonst wo..

Das wussten sie vorher schon. ;)
In Hamburg war die Metal-Abteilung immer (neben Classic/Jazz) der größe Block.
Ich hatte mal gehört, dass der Mensch, der für den CD-Einkauf zuständig ist selbst Metaller ist. ^^

Als ich vor paar Wochen da war, gabs noch nen Fach voll Manilla Road Zeug.
Nun sind alle CDs des Albums Crystal Logic weg. :ugly:
Verkauft sich anscheinend halt auch. :D

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Ich hatte mal gehört, dass der Mensch, der für den CD-Einkauf zuständig ist selbst Metaller ist. ^^

Jo. Wir gehn immer nach Trier zum Shoppen und sogar da hab ich den Eindruck dass das Metalregal immer größer wird.

Hier in Luxemburg ist das nicht so der fall

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg

In der Abteilung arbeiten in der Tat Metaller...Greetz an Dennis&Det :pSee`Ya in Wacken (hoffe ich pack`s)

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ich bin begeistert!! :eek:
Alligmighty GOD SEED kommen im Mai nach Deutschland - unter Anderem nach Leipzig in meinen geliebten Hellraiser. Ich kriech die Tür nich zu. Na, wenn das mal kein Grund zur Freude ist!! *dance* :cool:

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ach du Scheiße, ich kanns gerade nicht fassen:eek: Ich hab anscheinend bei der Verlosung für die TSO-Tickets UND bei der Verlosung der Iced Earth LP gewonnen :D Ich bin gerade so überglücklich :D:D:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.363
795
128
41
Hamburg & Berlin
Ach du Scheiße, ich kanns gerade nicht fassen:eek: Ich hab anscheinend bei der Verlosung für die TSO-Tickets UND bei der Verlosung der Iced Earth LP gewonnen :D Ich bin gerade so überglücklich :D:D:D

:D

Ja ich hab auch bei TSO gewonnen für Berlin.
Haben wohl nicht so viele mitgemacht, wenn gefühlt das halbe Forum gewonnen hat. ^^
Gut die Deadline war auch echt kurzfristig.

Zuletzt bearbeitet: