Habe ein paar Referendare (richtig so?) als Lehrer, da gibts dann halt auch mal diese Vorführstunden... Alles gestellter Bockmist, der selten was mitm realen Unterricht zu tun hat. "Nächste Stunde müsst ihr mal besonders gut mitmachen..." Da könnte ich im Kreis kotzen.
Wird vorher ein Thema gestellt, das du im Zuge des normalen Unterrichts vorbereitest? Mischen sich die Prüfer zwischendurch ein?
Und wie rechtzeitig erfährst du, dass du Prüfung hast und etwas vorbereiten musst?
Genau 3 Wochen vorher per Brief
War gestern eh ganz brav.
Ja, geht schon wieder einigermaßen. Gestern war wenigstens das Fieber wieder weg und der Kopf halbwegs klar. Aber heut hätt ich mich wahrscheinlich in jeden Zusatand in die Schule geschleppt. Meine Seminarleiterin meinte vor den Ferien sehr deutlich, diesen Termin könne man nicht mehr nach hinten verschieben. Heißt vermutlich, in ca. 4 Wochen hab ich bereits die erste Prüfung
Bei dir ist's ein Auf und Ab hab ich gelesen? Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung und Erholung.
Das ist doch schön, wenn wenigstens eine einen entspannten Tag hatte.
Hab gestern noch bis 4 geackert und um 6.30 ging der Wecker.aber wenigstens hat sich's gelohnt. Lief ganz gut heute.
Ja, ich war fleißigst!
Wird gleich erledigt.
*ernste und besorgte Miene aufsetz*
Also, Jackel, wenn du das nochmal machst, dann ist die Konsequenz (Strafe darf man das ja nicht mehr nennen), von der Normale spricht, leider fällig.
*Finger erheb*
![]()
also slap?![]()
*Unterlippe vorschieb* menno nix darf man hier
*bedröbbelt dasteh* *Steinchen kick*
*prust*
Mensch, Jackel, auch wenn ich nicht weiß, wie du aussiehst, habe ich jetzt gerade einen schmollenden, erwachsenen Mann in schwarzer Metalmontur vor meinem inneren Auge.
Herrlich!![]()
Dabei gibts so viele Bilder von mir im NetzAber laufen eh unter Naturkatastrophen
Und wie gehts dir so??
Och ja, man ist schon wieder mitten im Alltag. Aber geht wohl.
Und wie ist's bei dir? Kater gut überstanden?
Wo finde ich Bilder von dir?![]()
Mümmel.....*zusammenbrech*ein hakerlkreuzl![]()
Danke, dir auch...Ja, geht schon wieder einigermaßen. Gestern war wenigstens das Fieber wieder weg und der Kopf halbwegs klar. Aber heut hätt ich mich wahrscheinlich in jeden Zusatand in die Schule geschleppt. Meine Seminarleiterin meinte vor den Ferien sehr deutlich, diesen Termin könne man nicht mehr nach hinten verschieben. Heißt vermutlich, in ca. 4 Wochen hab ich bereits die erste Prüfung
Bei dir ist's ein Auf und Ab hab ich gelesen? Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung und Erholung.
Danke, dir auch...
Japp, derzeit bei mir ein Tag so, ein Tag so....körperlich bin ich jedenfalls sehr unfit, hab ich heute beim Sport gemerkt.
Da krieg ich ned viel auffe Reihe, muss das erstmal wieder langsam steigern.
Ich bin auf jeden Fall Samstag auch noch daheim und muss erst Montag wieder anfangen, hab ich heute noch geregelt. Bis dahin muss ich wieder etwas fitter werden.
Danke, dir auch...
Japp, derzeit bei mir ein Tag so, ein Tag so....körperlich bin ich jedenfalls sehr unfit, hab ich heute beim Sport gemerkt.
Da krieg ich ned viel auffe Reihe, muss das erstmal wieder langsam steigern.
Ich bin auf jeden Fall Samstag auch noch daheim und muss erst Montag wieder anfangen, hab ich heute noch geregelt. Bis dahin muss ich wieder etwas fitter werden.