Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke, ja. :)

Dann mal Prost! :D

Hui, da bist du ja ganz fleißig. Willst du nicht hier gleich mal weitermachen, wo du doch so schön in Schwung bist? :o Ich war diese Tage aber sowas von faul. :D

Ha, ich bin froh wenn ich morgen mit wischen fertig werd:o Hier bleibt alles mal wies ist:o
Man muss sich ja auch mal en paar faule Tage gönnen:)
Feierst morgen daheim oder gehts fort?

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
Huhu!

Man war ich heut unproduktiv. Das muss sich dringend ändern, ab dem 1. Morgen wird nichts getan. Da wird unser Besuch in den Tierpark ausgeführt.

Das mit der Heizung ist ja eine gute Nachricht :)

Aufgeräumt haben wir heut auch schon, weil nachher unser Sylvesterbesuch eintrudelt

Heut schon?? Ist er aber zeitig dran:D
Aber nicht das ihr heut schon feiert:o:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Ha, ich bin froh wenn ich morgen mit wischen fertig werd:o Hier bleibt alles mal wies ist:o
Man muss sich ja auch mal en paar faule Tage gönnen:)
Feierst morgen daheim oder gehts fort?

Wir haben unseren Silvesterklüngel und sind morgen bei Freunden, die auch noch auf der Nachbarschaft wohnen. :D

Nächstes Jahr findet die Feier dann hier statt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
Warum denn nicht? Wir gehen - wie jedes Jahr am 30.12. - heute zu einem Geburtstag. :D Allerdings reißen wir uns dann schon noch etwas zusammen, damit wir Silvester nicht verkatert sind. :ugly:
Zwei Feiern hintereinander ist schon hart, da muss man wirklich aufpassen, das man sich bei der ersten nich zu sehr verausgabt:)
Wir haben unseren Silvesterklüngel und sind morgen bei Freunden, die auch noch auf der Nachbarschaft wohnen. :D

Nächstes Jahr findet die Feier dann hier statt.
Nachberschaft ist natürlich gut:D Da kann man dann heim schwanken:D

Was brummelst denn?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Heut schon?? Ist er aber zeitig dran:D
Aber nicht das ihr heut schon feiert:o:D

Ja, die kommen heut schon, damit sich der weite Weg von Essen nach München wenigestens lohnt. So bleibt morgen noch Zeit für ein bisschen Programm.
Wir werden uns Mühe geben. Aber da die Feier morgen nicht bei uns statt findet, fehlt das Essen. Das verringert das Risiko. ;)

Waldi

24 Nov. 2001
52.762
17.500
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ist ja gut besetzt hier. :)

*rundebierverteil*

050327.jpg

:D :D

Waldi

24 Nov. 2001
52.762
17.500
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

In einem Nachtclub tritt ein Bauchredner auf. Mit seiner Puppe auf den Knien bringt er sein Repertoire an Blondinen-Witze. Einer jungen, hübschen Blondine wird das nach Weile dann doch zu bunt und sie protestiert: "Wie können Sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichkeitsmaske hinein zu zwängen? Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person zu tun? Kerle wie Sie verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Pontenzial der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blondinen, sondern aller Frauen generell .. und das auch noch im Namen des Humors ..."

Dem Bauchredner ist diese Szene sehr peinlich. Er beginnt sich zu entschuldigen, da unterbricht ihn die Blondine und schreit:

"Sie halten sich gefälligst da raus. Ich rede mit dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!"

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
Ja, die kommen heut schon, damit sich der weite Weg von Essen nach München wenigestens lohnt. So bleibt morgen noch Zeit für ein bisschen Programm.
Wir werden uns Mühe geben. Aber da die Feier morgen nicht bei uns statt findet, fehlt das Essen. Das verringert das Risiko. ;)

Ja gut, von Essen aus ists ganz schönes Stück bis München:o
Könnt ihr ja noch vorher München unsicher machen:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
In einem Nachtclub tritt ein Bauchredner auf. Mit seiner Puppe auf den Knien bringt er sein Repertoire an Blondinen-Witze. Einer jungen, hübschen Blondine wird das nach Weile dann doch zu bunt und sie protestiert: "Wie können Sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichkeitsmaske hinein zu zwängen? Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person zu tun? Kerle wie Sie verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Pontenzial der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blondinen, sondern aller Frauen generell .. und das auch noch im Namen des Humors ..."

Dem Bauchredner ist diese Szene sehr peinlich. Er beginnt sich zu entschuldigen, da unterbricht ihn die Blondine und schreit:

"Sie halten sich gefälligst da raus. Ich rede mit dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!"

:D

Den Witz bring doch mal bitte in den Meldungsfred, das wird dort die Stimmung ungemein auflockern! :o:D