Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja gut, von Essen aus ists ganz schönes Stück bis München:o
Könnt ihr ja noch vorher München unsicher machen:D

Genau gesagt werden wir den Tierpark unsicher machen :)

Meine Verstärkung wird nach deinem Auftritt sicher dann kommen! :D

Worauf du wetten kannst! Aber die Hex hatte sich doch auch schon zu Wort gemeldet. Hatte das selbst auch schon überlegt, hatte aber nicht genug Zeit :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Nochmal den Hobbit. Diesmal auf englisch. Wär da so wahrscheinlich nicht nochmal reingegangen, aber meine Eltern hat's so gefreut und auf englisch ist er doch auch besser.

Warst du auf nem Geburtstag oder verwechsel ich da was?

Japp :) Schon mal ein kleines Training für morgen und übermorgen. :o:D

Aber jetzt mach ich doch mal Schluss für heute.

Viel Spaß morgen/nachher im Tierpark! Falls wir uns hier nicht mehr begegnen, guten Rutsch, bis nächstes Jahr! :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Japp :) Schon mal ein kleines Training für morgen und übermorgen. :o:D

Aber jetzt mach ich doch mal Schluss für heute.

Viel Spaß morgen/nachher im Tierpark! Falls wir uns hier nicht mehr begegnen, guten Rutsch, bis nächstes Jahr! :)

Training ist immer gut :o:D
Danke, werden sicher Spaß haben.
Ja, dir auch schon mal einen schönen Sylvesterabend und einen guten Jahresbeginn :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.038
66.827
158
Worauf du wetten kannst! Aber die Hex hatte sich doch auch schon zu Wort gemeldet. Hatte das selbst auch schon überlegt, hatte aber nicht genug Zeit :)
Ja, aber das ist sinnlos in dem Fall....da gehts um Titten...und bei Titten setzt bei manchen Männern das Hirn einfach aus....da ist dann halt nur Schlacht im Hirn! :rolleyes: