Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich hatte mal in Hannover Silvester bei einer Freundin gefeiert, bei der gleich um die Ecke eine Feuerwache ist. Es schlug noch 12, da mussten die schon ausrücken. :(

Is bei uns auch so. Kurz nach Mitternacht geht's ab. Dann brennen die Müllcontainer und diverse Raketen landen auf Balkonen und sowas.:eek:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Hey Normi:)

Jepp, seit 3 Stunden:)

Nööö noch gar nix:o Laufend ist was anderes zu erledigen, aber hab grad mal angefangen die Betten frisch zu beziehn, dann kommts Bad drann:) Aber jetzt muß ich auch mal en Bierchen zwitschern:D
Und bei dir alles klar?

Danke, ja. :)

Dann mal Prost! :D

Hui, da bist du ja ganz fleißig. Willst du nicht hier gleich mal weitermachen, wo du doch so schön in Schwung bist? :o Ich war diese Tage aber sowas von faul. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!

Man war ich heut unproduktiv. Das muss sich dringend ändern, ab dem 1. Morgen wird nichts getan. Da wird unser Besuch in den Tierpark ausgeführt.

Das mit der Heizung ist ja eine gute Nachricht :)

Aufgeräumt haben wir heut auch schon, weil nachher unser Sylvesterbesuch eintrudelt

Zuletzt bearbeitet: