Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.765
17.501
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
theoretisch kann ich schon frei vorher beantragen. Wenns frühzeitig geschieht klappts sogar meistens. Aber ich schlaf nich gern auswärts :o :D

Oder du kommst am Samstag Morgen her und fährst dann nachts wieder nach Hause?

Ok, die regulären Frühstückszeiten sind nicht gerade freundlich für uns: "Frühstück 7.30 - 8.45 Uhr" :eek:.

Das Frühstück ist im Preis wohl mit drin, vielleicht können wir ja mit denen verhandeln, dass die uns stattdessen eine Brotzeit für den Tag einpacken. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen

Ok, die regulären Frühstückszeiten sind nicht gerade freundlich für uns: "Frühstück 7.30 - 8.45 Uhr" :eek:.

Das Frühstück ist im Preis wohl mit drin, vielleicht können wir ja mit denen verhandeln, dass die uns stattdessen eine Brotzeit für den Tag einpacken. :D

Oh weh, das ist aber früh. :( Ich bin immer mehr gespannt, ob die uns überhaupt aufnehmen...

Waldi

24 Nov. 2001
52.765
17.501
168
43
Oh weh, das ist aber früh. :( Ich bin immer mehr gespannt, ob die uns überhaupt aufnehmen...

Das wird schon werden. :)
Ist ja ein Wochenende, Klassenfahrten finden ja meistens unter der Woche statt und auch nicht zu der Jahreszeit. Da wird das Haus schon nicht so voll sein, es ist ja auch nichts besonderes los an dem WE in München. Vielleicht sind die froh ein paar Zimmer zu vermieten, wir brauchen ja wahrscheinlich auch nicht so viele.

Bisher haben wir ja auch immerhin zwei Zusagen von U27 Jährigen. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Das wird schon werden. :)
Ist ja ein Wochenende, Klassenfahrten finden ja meistens unter der Woche statt und auch nicht zu der Jahreszeit. Da wird das Haus schon nicht so voll sein, es ist ja auch nichts besonderes los an dem WE in München. Vielleicht sind die froh ein paar Zimmer zu vermieten, wir brauchen ja wahrscheinlich auch nicht so viele.

Bisher haben wir ja auch immerhin zwei Zusagen von U27 Jährigen. :D

:)

Die werden dann unsere Gruppenleiter? :o

Hätte nicht gedacht, dass in meinem Alter evtl. mein Perso noch optimiert werden muss.:o:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
:D
Ich könnte meinen Ausweis auch fälschen lassen, ich könnte bestimmt noch als 26 durchgehen. :D

Das wird schon werden und wenn nicht, finden wir bestimmt eine Alternative.

Warten wir mal ab, was bei euren Anfragen herauskommt.

Jetzt mach ich mal Feierabend. Falls man sich nicht mehr liest, wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß in Franken und einen guten Rutsch! :)

Waldi

24 Nov. 2001
52.765
17.501
168
43
Warten wir mal ab, was bei euren Anfragen herauskommt.

Jetzt mach ich mal Feierabend. Falls man sich nicht mehr liest, wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß in Franken und einen guten Rutsch! :)

Danke, dir auch nen guten Rutsch und ein schönes Silvester. :)
War auch schon langsam am gehen, muss ja morgen wieder um 6.15 aufstehen. :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Lass es dir schmecken!

An Guaden. Und das mach ma. :)

Hmm, wenn man sich das Anmeldeforumular auf der HP anschaut, wollen die wissen, wieviel Männer/Frauen in der Gruppe sind? :confused:

Danke, war lecker!
Es kamen dann spontan noch Freunde zur Dosenbierverkostung für das anstehende Wacken. :)

Bei Gruppen gilt in der Regel eine strenge Geschlechtertrennung in den Zimmern (schon alleine wegen der Aufsichtspflicht und den Alimenten, die theoretisch von den Leitern gefordert werden könnten). Bei privaten Anmeldungen ist das unterschiedlich.

Das stimmt. :)

Knallen die bei euch auch schon wieder die ganze Zeit da draußen rum? :ugly:
Zum Glück bin ich Silvester in der Pampa.

Bei uns ist es noch erfreulich ruhig bislang

Für mich passen die zumindest am So leider. Am Sa wollte ich aber eigentlich nicht so früh aufstehen. Immerhin ist das mein erster "Ferientag".
Aber vielleicht lässt sich da ja wirklich was drehen.

Zuletzt bearbeitet: