LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
werdet mal nicht so gierig. :ugly:
Ich frage mich sowieso wie die das bisherige Line-Up mit Manowar bei dem Ticketpreis finanzieren können und hab ein bißchen Angst, dass es abgesagt wird weil im VVK nicht genug Tickets weggehen... so wie die bei fb um Shares betteln, scheint es nicht so gut zu laufen. :rolleyes:

Ich mich, wie gesagt, auch...wobei, meint ihr ManowaR kosten wirklich so viel Kohle? Denk ich gar nicht mal...ich mein wenn die so auf Ultra-True tun dann sollten die eig. gegen Kommerz sein :ugly:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.590
22.003
168
36

Wenn die son Gig wie aufm PSOA spielen würden.. :cool::cool:

werdet mal nicht so gierig. :ugly:
Ich frage mich sowieso wie die das bisherige Line-Up mit Manowar bei dem Ticketpreis finanzieren können und hab ein bißchen Angst, dass es abgesagt wird weil im VVK nicht genug Tickets weggehen... so wie die bei fb um Shares betteln, scheint es nicht so gut zu laufen. :rolleyes:

Liegt halt total am Arsch der Welt. Die Weite Anreise hält mich bis jetzt auch noch am meisten vom Ticketkauf ab.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.237
43.445
170
Liegt halt total am Arsch der Welt. Die Weite Anreise hält mich bis jetzt auch noch am meisten vom Ticketkauf ab.

Als ob irgendein Open Air außer Rock Hard NICHT am Arsch der Welt liegen würde :ugly:

Sind eigentlich Overkill noch aktuell? Oder haben die nur die Tour abgesagt?

Deafhunter

7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Als ob irgendein Open Air außer Rock Hard NICHT am Arsch der Welt liegen würde :ugly:

Ich denke das die Tour hauptsächlich abgesagt / verschoben wurde, weil sich durch die momentanen Probleme von Blitz die Produktion und damit der Release des Albums verschiebt. Und eine Tour zum neuen Album ohne neues Album wäre eher suboptimal.

Für die Festivals ist das ja mehr oder weniger egal.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.590
22.003
168
36

Das Blackfield und das Punk im Pott liegen auch sehr zentral. Das erste findet im Amphitheather Gelsenkirchen statt und das andere findet im Amphitheater Gel.. :o:ugly:
Alles was 300km+ entfernt liegt, ist aber immer noch entspannter zu erreichen. Teils mit Top Autobahnanbindung, oder super Bundesstraßen. Alles über 400km ist aber sowieso viel zu weit weg. Und wenns ganz Zentral in FFM liegen würde. ;)

Wenn Overkill aus dem Line Up gestrichen würden, wäre das für mich ein deutlicher Verlust dessen Atrktivität.

Erstens das. Hinzu kommt noch, dass man Parken & Campen getrennt hat. Ich weiß, ist auf den meisten anderen Festival Standart. Aber ich bin nunmal ein verwöhnter König mit Kontrollzwang :o

Kommt drauf, wie weit man latschen darf. Beim RHF (natürlich mit Parkticket) finde ich den Weg bis zu meinem Platz fürs Zelt vollkommen ok. Beim GMM fand ich den kürzesten möglichen Weg schon deutlich zu lang.

Auch sehr doof wenn man normalerweise im Auto knackt. :D

Parkplatz Camp aufmachen. :o

Nareklus

18 Aug. 2008
61.590
22.003
168
36
Neuer Versuch:

HammerFall mit Glory To The Brave Set
At The Gates
Immortal
Testament
Morbid Angel

Bolt Thrower Co-Head

:o:ugly:

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Kommt drauf, wie weit man latschen darf. Beim RHF (natürlich mit Parkticket) finde ich den Weg bis zu meinem Platz fürs Zelt vollkommen ok. Beim GMM fand ich den kürzesten möglichen Weg schon deutlich zu lang.
Naja, laut einigen Berichten im Netz zum Vorgängerfestival (wie schon einmal angesprochen) müssen es wohl schon ein paar Meter gewesen sein. Genaue Zahlen wurden zwar nicht genannt, aber mit kurzen Wegen kann das Legacy Open Air wohl nicht gerade glänzen :KO: