Letztes Jahr vor CoB und Maiden war er in Frankreich richtig gut drauf. Waren auch ca. 50000 da. Wenn er dann das erste Mal in Wacken steht, geht ihm hoffentlich das Herz auf und er haut richtig rein![]()
wo denn in frankreich?

Letztes Jahr vor CoB und Maiden war er in Frankreich richtig gut drauf. Waren auch ca. 50000 da. Wenn er dann das erste Mal in Wacken steht, geht ihm hoffentlich das Herz auf und er haut richtig rein![]()

wo denn in frankreich?![]()

Und wer sich über Megadeth beschwert, der kann sich auch gleich mit der Schweißerbrille ins Kino setzen.![]()

Und wer sich über Megadeth beschwert, der kann sich auch gleich mit der Schweißerbrille ins Kino setzen.![]()
In den 80er Jahren haette ich dir zugestimmt. Jetzt aber nicht mehr.![]()
In den 80er Jahren haette ich dir zugestimmt. Jetzt aber nicht mehr.![]()
Ich habe sie zweimal gesehen.Einmal bei BigFour,das war schwach und einmal mit Slayer als Vorband.Da ging es gut ab.Ist ja nicht so,als wenn sie keine alten Songs mehr spielen,von daher wird es schon gut werden.Falls nicht dürft ihr gerne danach sagen das ihr es eh gewußt habt...

Nah, hoffen wir mal, dass ich falsch liege.![]()

Manchmal steckste einfach nicht drinn.Bei aller Liebe.. das ist zu keinem Zeitpunkt Thrash, dass ist Groove Metal.![]()