Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Kann mir Carcass oder W auch auf Party vorstellen.
Oder zählt ihr Party bereits als Main Stage?
Also für mich sind Mainstage Black und True.
Kann mir Carcass oder W auch auf Party vorstellen.
Oder zählt ihr Party bereits als Main Stage?
Die letzten Jahre waren es 28.
Liegt auch immer dran wie man den Donnerstag bespielt.
Ich geh so von ca. 30 Mainstage Slots aus.. mit Amon Amarth, Apocalyptica, Arch Enemy, Avantasia, Behemoth, Children of Bodom, Devin Townsend, Emperor, 5FDP, Hammerfall, Hatebreed, HSB, Iced Earth, King Diamond, Kreator, Megadeth, Motörhead, Sodom, Steel Panther, WASP
hat man 20. Das heißt 2/3 Der "großen" Bands. Imho kommt noch einiges an dickeren Namen![]()
Unterm Strich kommen wir abr schon auf 22-23 Kandidaten von ca. 28-30 Plätzen. Und vergiss nicht die Sehr-Spät Slots, die teilweise bestimmt an JBO, Knorkator, Schandmaul und Satatio Mortis gehen.
+ Skid Row
+ W
Die spielen sicher nicht im Zelt.
Und dann wär da noch Vreid...wenn man aber bedenkt, dass Legion Of The Damned im Zelt waren, könnte denen auch so ergehen.
Unterm Strich kommen wir abr schon auf 22-23 Kandidaten von ca. 28-30 Plätzen. Und vergiss nicht die Sehr-Spät Slots, die teilweise bestimmt an JBO, Knorkator, Schandmaul und Satatio Mortis gehen.
Also für mich sind Mainstage Black und True.
Ich hab jetzt nur Black und True genommen. W und Skid Rock seh ich wie Knorkator, Schandmaul und co eher auf der Party oder?![]()
Ich hab jetzt nur Black und True genommen. W und Skid Rock seh ich wie Knorkator, Schandmaul und co eher auf der Party oder?![]()
Skid Row bin ich mir nicht sicher normal müssten die aber mindestens ein Slot wie Powerwolf dieses Jahr bekommen.
Der W auf Party? Ne wenn man sich videos vom Gig von 2009 anguckt glaube ich da nicht dran.
der hat halt sein publikum auf dem wacken.![]()
Und Bands wie Saltatio Mortis, Schandmaul, JBO...Knorkator...kann leider alles sein.
Rausschmeißer 2-3 Uhr auf True oder auch Party.
Saltatio Mortis ggf. sogar Wackinger, wenn man es darauf anglegt Tote zu haben.![]()