Ist doch egal. Das Legacy hat Endstille. Was geileres gibt's nicht![]()
http://www.youtube.com/watch?v=4EeFzDG03pU
http://www.youtube.com/watch?v=m1agaZinJHg
Ja, die sind aber kein Zugpferd, da ich die schon auf Wacken sehen werde.
Mein Zugpferd heißt ja immer noch
Subway to Sally
Mit Eric Fish![]()
Mein Zugpferd heißt ja immer noch
Subway to Sally
Mit Eric Fish![]()
Kann ich tatsächlich so sagen. Die machen mir auf jeden Fall kein Festival madig ! Ich finde die einfach klasse.
Ich hab Ticket Nummer 300heute angekommen
Und StS sind mit Abstand die nervigste und schlechteste Band die ich kenne die trozdem mega gehyped werden![]()
Ich mag die... aber ich bin ja auch alt und weise![]()
Aber die spielen so oft, dass ich mich um die Auftritte nicht mehr groß schere... aber wenn, dann sind die schon gut. Ist halt eine Polarisationsband... eingeschworene Fangemeinde und so... warum muss ich jetzt nur an King Diamond denken...![]()
.die sind sowas wie die Nutten der Metalszene,
Es geht mir dabei nicht um die Band an sich. King Diamond mag ich so auch nicht, aber ich freu mich das er auf Wacken ist weils manche Leute echt gut finden. Es spielen viele Bands auf Festivals die ich doof finde, nur StS spielen iregndwie auf Jedem Festival und nehmen jedesmal ein guten größeren Slot in der RO weg...die sind sowas wie die Nutten der Metalszene, jeder hatte sie mal und sie kommen einfach immer wieder...
naja sagen wir es so: wenn die jedes Festival auf dem die spielen madig machen würden, würde kaum ein Festival übrig bleiben![]()
Ich hab Ticket Nummer 300heute angekommen
Und StS sind mit Abstand die nervigste und schlechteste Band die ich kenne die trozdem mega gehyped werden![]()
die sind sowas wie die Nutten der Metalszene, jeder hatte sie mal und sie kommen einfach immer wieder...
Hm.. wenn jetzt doch wirklich erst um die 300 Tickets weg sind, dann würde mir das sehr entgegen kommen. Ich muss eh erst noch die anderen Headliner kennen, bevor ich mich entscheide.