Heathen-Warrior
W:O:A Metalhead
das sind Dänen...also Glück gehabt![]()
Echt? Ich dachte immer die wärn aus Deutschland

Naja, dann kann man die schon mal streichen.. Sehr gut

das sind Dänen...also Glück gehabt![]()
Aber Volbeat kommen doch aus Dänemark *Klugscheiß*Erste klingt sehr nett... Beim zweiten fällt mir irgendwie grade nur Volbeat ein![]()
Mir würden jetz noch Chimaira, Suicide Silence und All Shall Perish einfallen ...
Mir würden jetz noch Chimaira, Suicide Silence und All Shall Perish einfallen ...
Also ich denk bei Hass und auf die Fresse ja ehr an Cannibal Corpse oder GWAR![]()
Morgen gibt es zwei Mainstage taugliche Namen_
In der einen Ecke gibt es fies Hass und auf die Fresse aus Amerika.
In der anderen gibt es Hard Rock aus Deutschland könnte man sagen.
GRRR buchst mal Melodisches aus Amerika.
Und fiesen Hass aus Deutschland.
Jawoll ja.![]()
All Shall Perish ist grad ohne Sänger glaub ich^^
Und btw wären alle nicht Mainstage tauglich denke ich...
Deinen Neid gegenüber dem schönen Süden zeigt mir nur, dass wir's einfach drauf haben.![]()
Japp.
Ich versteh auch nicht wieso er mit dieser Konsequnz ständig gegen euch stänkern muss. Wird doch iwann langweilig.![]()
Blöd nur das ich Berlin, warum auch immer nicht mag. Kann es aber nicht mal begründen. War schon oft da, hab mich aber nie wohlgefühlt.
Lachflash par excellence!!! Hamburg ist eine nette und angenehme Stadt, aber sicherlich nicht die schönste. Da liegen Augsburg, Nürnberg und natürlich München noch deutlich vor der Hansestadt. Wir haben Bauwerke aus zig verschiedenen Epochen, etc.
Ihr habt Ina Müller.
Das erste Mal, dass wir einer Meinung sind. Ich war einmal im Leben in Berlin und werde da auch niemals mehr wieder hinfahren, außer ich muss.![]()
Och nö! NICHT SCHON WIEDER! Gut dass ich da gestern schon geschlafen hab.