MasterChu19155
Moderatorin
Und wieder lieferst Du mir unweigerlich die Bestätigung für meine Vermutung.![]()
Japp.

Ich versteh auch nicht wieso er mit dieser Konsequnz ständig gegen euch stänkern muss. Wird doch iwann langweilig.

Und wieder lieferst Du mir unweigerlich die Bestätigung für meine Vermutung.![]()
Beide Städte in Klasse. Aber Hamburg ist aber nun mal die schönste Stadt der Welt!!! Aber beide viel zu teuer.
Japp.
Ich versteh auch nicht wieso er mit dieser Konsequnz ständig gegen euch stänkern muss. Wird doch iwann langweilig.![]()
überlies es doch wenn es langweilig für dich ist...wolltest doch meine achso nervigen posts eh nicht mehr kommentieren...![]()
Joar.
In Berlin bekommt man hingegen Cocktails zu 4 € nachgeworfen.
Und wenn ich die Wohnungspreise hier so sehe...und mit HH vergleiche.![]()
Vielleicht sollten wir dich mal für paar Tage generell auf Ignore setzen.![]()
Blöd nur das ich Berlin, warum auch immer nicht mag. Kann es aber nicht mal begründen. War schon oft da, hab mich aber nie wohlgefühlt.
Lachflash par excellence!!! Hamburg ist eine nette und angenehme Stadt, aber sicherlich nicht die schönste. Da liegen Augsburg, Nürnberg und natürlich München noch deutlich vor der Hansestadt. Wir haben Bauwerke aus zig verschiedenen Epochen, etc.Beide Städte in Klasse. Aber Hamburg ist aber nun mal die schönste Stadt der Welt!!! Aber beide viel zu teuer.
Das erste Mal, dass wir einer Meinung sind. Ich war einmal im Leben in Berlin und werde da auch niemals mehr wieder hinfahren, außer ich muss.Blöd nur das ich Berlin, warum auch immer nicht mag. Kann es aber nicht mal begründen. War schon oft da, hab mich aber nie wohlgefühlt.
W.A.S.P. & Hellyeah... da begeistert mich aber keine so wirklich von
Vier Türchen noch... na ob da was Gescheites kommt![]()
MEGADETH sind übrigens am 1. August in Schweden und am 10. August in England. Dazwischen wäre also ein passendes Zeitfenster.![]()