Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.356
784
128
41
Hamburg & Berlin
Blöd nur das ich Berlin, warum auch immer nicht mag. Kann es aber nicht mal begründen. War schon oft da, hab mich aber nie wohlgefühlt.

Bin da vor paar Jahren hingezogen.
Finde es hängt echt davon ab, wo man ist. :uff:
Ich kann diese Berliner Schauze nicht ab und die unfreundlichn Bussfahrer und generell diese betonte Herzlichkeit, die mich irgendwie an Staubsauger, Presslufthämmer und Rasenmäher erinnert. :D

Stellenweise ist es mir auch zu schmutzig.
Verglichen zum schönen Hamburg Nord, Norderstedt und den Käfferleins drumrum...:o

Aber...Berlin hat auch seine Vorzüge...
Da wäre...recht günstige Mieten, billige Kneipen, viele viele viele Restaurants aus aller Welt. :D
Seit dem ich in Berlin lebe, esse ich viel vietnamesisch. :D
Hrm was noch...naja die Wikibar natürlich. :D

Bin aber sowieso regelmäßigin Hamburg. Die Bahn verdient sich dumm und dämlich an mir. :uff:

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Beide Städte in Klasse. Aber Hamburg ist aber nun mal die schönste Stadt der Welt!!! Aber beide viel zu teuer.
Lachflash par excellence!!! Hamburg ist eine nette und angenehme Stadt, aber sicherlich nicht die schönste. Da liegen Augsburg, Nürnberg und natürlich München noch deutlich vor der Hansestadt. Wir haben Bauwerke aus zig verschiedenen Epochen, etc. :eek:

Ihr habt Ina Müller. :rolleyes:

Blöd nur das ich Berlin, warum auch immer nicht mag. Kann es aber nicht mal begründen. War schon oft da, hab mich aber nie wohlgefühlt.
Das erste Mal, dass wir einer Meinung sind. Ich war einmal im Leben in Berlin und werde da auch niemals mehr wieder hinfahren, außer ich muss. :mad:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
MEGADETH sind übrigens am 1. August in Schweden und am 10. August in England. Dazwischen wäre also ein passendes Zeitfenster. ;)

der 1. ist aber der Wacken-Freitag.. Waer ich die Band, ich wuerd mir das nicht geben, ueber Nacht vom Arsch von Schweden hinter Linkoeping bis Wacken zu hetzen oder auch andersrum.. Allerdings sind sie immer noch weniger raus als Naytallica, Maiden und Manowar.. Vielleicht erleben wir ja ein Wunder :D

Und Yeah: Punkt gemacht, und so-mittel-yeah: nur W.A.S.P. und nicht Accept :/

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.320
263
118
37
deathvalley
WASP Nice! :cool:
Muss Blackie aber nur in guter Form sein und Bock haben.
Aber 1,5h slot sollten die schon bekommen und die Setlist darf sich wirklich mal verändern.

Auftritt hängt ganz von Blackie ab!

Aber immerhin die beste Band der Welt bestätigt. :) :cool:
Das ja schon mal was. Mehr davon bitte, dann muss ich nicht verkaufen! :D

Hellyeah sind schrott!