Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
748
32
73
Bad Bentheim
Ich wäre auch bei der Banner Aktion dabei und vielleicht sollten wir dann auch noch ein paar Trillerpfeifen mitnehmen.

Ich habe auch so zwischen 10 und 15 Bands die ich mir ansehen möchte, die wenigsten allerdings aus dem Kalender, aber meckern werde ich über die Bestätigungen auch nicht, da es wahrscheinlich immer welche gibt, den man mit den Bestätigungen eine Freude macht und die die Bands sehen möchten.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Du weisst schon, dass das menschliche gehirn darauf geeicht ist die eigene meinung unbewusst durch andere leute zu bestätigen und unliebsames auszublenden? man sucht sich quasi die bestätigung für seine eigenen thesen, einstellungen und wahrnehmungen. :o

naja, wenn man dann deine aussage "wegen der Musik kann es nicht sein" nimmt, dann kann man das ja für alle Festivals fragen wo nicht explizit ein bestimmtes Line up vorhanden ist ?

und wieso sollte ich mir leute suchen die meine these bestätigen? ich fahre nicht hin weil xy hin fährt, sondern weil ich will. Ich stelle aber auch keine allzugrossen anforderungen welche Bands da sein müssen.
Saxon könnte ich mir zum beispiel jedes Jahr geben, Deep purple dürften auch gerne wiederholen.
Klar würd ich mich über Metallica, Manowar Megadeth und so auch freuen, muss ich aber nicht haben.
Mein Musikgeschmack ist aber auch sehr breit gefächert, von gutem Rock bis death metal habe ich in fast jeder kategorie einzelne Bands die mir gefallen.
Ich würd aber dennoch nicht zum RaR fagren nur weil da 3 oder4 grosse Namen spielen, dafür ist der rest ja scheisse im Billing, was ich so gesehen habe.
Da finde ich in Wacken schon öfters auch mal unbewusst beim "vorbeigehen" tolle Bands die man noch nicht kannte.. wobei michdas stickige Zelt ziemlich davon abhält die Battles zu gucken. da fand ich 99 oder 98 die offenen Bühnen besser.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Banneraktion

JKmann
M4L0iK
Saroman
Wackentom
Lipper

ich führe schonmal ne Liste, das heisst also wir haben dann schon 4 Laken die wir halten können ;)

wie gesagt einzelheiten arbeiten wir dann ab mai aus ! ;)
eventuell können wir ja schon beim M:O:A was vorbereiten dann :D

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Banneraktion

JKmann
M4L0iK
Saroman
Wackentom
Lipper

ich führe schonmal ne Liste, das heisst also wir haben dann schon 4 Laken die wir halten können ;)

wie gesagt einzelheiten arbeiten wir dann ab mai aus ! ;)
eventuell können wir ja schon beim M:O:A was vorbereiten dann :D

Ich beteilige mich aber nur in der Planung, aufm WOA 2014 bin ich leider nicht anwesend.^^

Aber ich spiel dann ein bisschen Operator oder so. xDD