Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wann beginnt das münchner Wurftraining? :ugly:

wir werfen dich ?:D:D:D
Im Transparente malen hab ich bereits Erfahrung. Hab das vor diversen Studiengebühren-Demos geübt.

und, wer hat die Studiengebühren endlich gekippt? Niedersachsen !:p:p:p
Mehrere Bettlaken aneinander nähen. Alternativ können wir auch günstige Meterware vom IKEA nehmen.

ein oder 2 Bettlaken habe ich noch rumfliegen, müssen uns dann nur absprechen wer welchen teil malt zum zusammen nähen oder binden habe ich dann möglichkeiten, ich arbeite mal n plan aus DANN ! (wenn jeder ein Bettlaken mit reinnimmt ist es einfacher als wenn wir da gleich n 30 meter Bündel haben!
Soll heißen: Ich bin dabei :ugly:

war klar :o:D:D:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Aber dafür gibt's doch den Google Übersetzer. :D

Wenn's Wetter passt. Aber Du kannst ja schon mal heimlich trainieren.

Die Zeugen Jehovas können da als ideales Testobjekt fungieren.

Go 'but at home, you old shit! -> Auch keine schlechte Banner-Inschrift...

Die waren bisher noch gar nicht bei uns. Oder sie kommen immer zu Zeiten wo ich nicht daheim bin. Aber ich könnte bei der Pausenaufsicht auf Kinder zielen, die sich nicht an die Regeln halten :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
wir werfen dich ?:D:D:D

und, wer hat die Studiengebühren endlich gekippt? Niedersachsen !:p:p:p

ein oder 2 Bettlaken habe ich noch rumfliegen, müssen uns dann nur absprechen wer welchen teil malt zum zusammen nähen oder binden habe ich dann möglichkeiten, ich arbeite mal n plan aus DANN ! (wenn jeder ein Bettlaken mit reinnimmt ist es einfacher als wenn wir da gleich n 30 meter Bündel haben!

war klar :o:D:D:D

NEIN! ICH LASSE MICH NICHT SCHMEIßEN! :mad::mad::mad::mad:

Das übergehe ich jetzt einfach mal....

Stimmt, das wird einfacher. Irgendwo müsst ich auch noch eines rumfliegen haben. Dann mach doch mal nen genauen Plan.

Es geht hier um Unfug. Klar bin ich dabei :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
NEIN! ICH LASSE MICH NICHT SCHMEIßEN! :mad::mad::mad::mad:

Das übergehe ich jetzt einfach mal....

Stimmt, das wird einfacher. Irgendwo müsst ich auch noch eines rumfliegen haben. Dann mach doch mal nen genauen Plan.

Es geht hier um Unfug. Klar bin ich dabei :D

den Plan mache ich dann im mai oder so, das sollte reichen, vielleicht bekommen wir ja noch n paar leute dazu dann ;)

und zur Tarnung beim eingang zeigen wir einen Plan das es ein Juniläumsbanner ist :D:D:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.167
14.190
168
den Plan mache ich dann im mai oder so, das sollte reichen, vielleicht bekommen wir ja noch n paar leute dazu dann ;)

und zur Tarnung beim eingang zeigen wir einen Plan das es ein Juniläumsbanner ist :D:D:D

da selbe wollte ich für wacken machen, rtl-ballermann festival für die ach so trven, die sich mal n wochenende hart fühlen wollen. :o

:p:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
da selbe wollte ich für wacken machen, rtl-ballermann festival für die ach so trven, die sich mal n wochenende hart fühlen wollen. :o

:p:D

iss ne Möhre !:o

moehren.jpg

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
na ja, warum kaufen denn so viele leute ne festival karte, wo nichtmal das billing steht? wenn es um musik gehen würde, wäre dem ja nich so.

mümmel 1 : wackentom 0

:cool::D

Musik ist da ne breite fächerung.....:o

und bisher habe ich schon 12 bands die ich sehen WILL, 4 Bands eventuell, und n paar neue Sachen wenn die zeit passt.

also ich bin zufrieden...jetzt noch n paar tolle sachen für die grossen Bühnen dazu und es passt.

Warum die anderen Karten kaufen? um zu meckern das RaR und alle anderen besser wären:o:D:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.167
14.190
168
Musik ist da ne breite fächerung.....:o

und bisher habe ich schon 12 bands die ich sehen WILL, 4 Bands eventuell, und n paar neue Sachen wenn die zeit passt.

also ich bin zufrieden...jetzt noch n paar tolle sachen für die grossen Bühnen dazu und es passt.

Warum die anderen Karten kaufen? um zu meckern das RaR und alle anderen besser wären:o:D:D

es geht aber nicht alleine um Dich, sondern noch ca. 75000 andere.

und ich beweifel jetzt mal ernsthaft dass andere die karten kaufen, um zu meckern. :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.167
14.190
168
gute Frage, er traut sich bestimmt nimmer ....

einige anscheinend schon, wenn man FB und hier beobachtet ;)

und der Rest scheint ähnlich wie ich zu denken, passt doch

Du weisst schon, dass das menschliche gehirn darauf geeicht ist die eigene meinung unbewusst durch andere leute zu bestätigen und unliebsames auszublenden? man sucht sich quasi die bestätigung für seine eigenen thesen, einstellungen und wahrnehmungen. :o