Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
jetzt reichts aber langsam mal mitn metalcore, so langsam soll das wacken mal wieder bisschen anständige musik bestätigen. wenn das powermetalmassiv nach 2000 jetzt auch nochmal als metalcoremassiv auftritt, dann kauf ich mir ein motorrad und fahr die nächsten jahre für 170+ euro so lange im kreis bis ich kotzen muss, das hat in etwa den selben effekt wie wacken :o:o:o

Jep, bischen Thrashmetal und Punk fehlt noch!:o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.213
14.266
168
Vor ein paar Jahren gab's mal so eine Interview-Reihe, zu den METAL DAYS glaub' ich, da wurden dem Jensen und Hübner allerlei Fragen gestellt, auch das Thema "Bandauswahl". Mir kam's so vor, als ob die beiden am liebsten mit Reichsmark oder Monopoly-Kohle die Bands bezahlen wollen.

wie wärs mit zloty? :ugly::D:D:D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Vor ein paar Jahren gab's mal so eine Interview-Reihe, zu den METAL DAYS glaub' ich, da wurden dem Jensen und Hübner allerlei Fragen gestellt, auch das Thema "Bandauswahl". Mir kam's so vor, als ob die beiden am liebsten mit Reichsmark oder Monopoly-Kohle die Bands bezahlen wollen.

naja die Fans wollen ja auch am liebsten nur die "grossen" namen für 30€
5 tage !

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
naja die Fans wollen ja auch am liebsten nur die "grossen" namen für 30€
5 tage !

nö, aber für das Geld was die Tickets kosten, darf man doch wohl einen gewissen Anspruch haben!
Is' ja klar, dass die nicht für'n Appel und 'nen Ei spielen. Aber bei 170 Mäuse pro Nase kann man doch wohl etwas Qualität verlangen, und nicht, dass sie Dir jedes Jahr denselben Stiefel runterleiern!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.213
14.266
168
die wirste alle bekommen!

bei Mambo Kurt im Beergarden aus seiner Orgel :D:ugly::ugly::ugly:

ne, da musste auch mal von Deinem "wacken ist so toll ross" runterkommen. gibt auch viele kleinere aber feine bands, die durchwegs in der szene sehr gut dastehen und auf vielen anderen festivals spielen. die kosten nicht die welt, erfreuen viele leute und sind eine bereicherung. auch wenn ich mit denen nicht so viel anfangen kann, aber würde z.B. katatonia oder nevermore z.B. dazu zählen. morgana lefay sowieso, die sind auch geil. oder mal sehr "große" bands aus anderen genres, agalloch oder alcest z.B.