Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.213
- 14.266
- 168
Dein Wort in Gottes (oder in das des anderen wenn Black Metal genug seid) Gehör ...
black metal wird wohl eher weniger stafffinden.

schläpp

Dein Wort in Gottes (oder in das des anderen wenn Black Metal genug seid) Gehör ...
Schau' Dir mal die Interviews mit'm Jensen an, dann weißt Du was ich mein'.wieso?![]()
Krach haben wir jetzt schon genug bekommen.erst am 24. wird abgerechnet. und es kommen noch genug kracher vorher.![]()
Ach, Du willst doch nur glotzen.ich wünsche mir amaranthe. endlich mal ne gute neue band.![]()
Sagt mal, wollt Ihr mich verarschen?!?!!!![]()
Gerade mal reingehört, klingt teilweise sehr metalcore-lastig...
Kannte die vorher auch nicht
Hatte in Bilanzen auf mir völlig rätselhafte weise eine 1.0 bekommen.
Ich hab das Fach so gehasst und wollte nur durchkommen und dann das.
Nene war mehr aufd er statistisch-mathematischen Schiene.
Ich muss die wohl übersehen haben...Wikipedia meint Metalcore/Melo-Death...
Kann auch sein, dass ich angenommen habe, dass Metalcore auch als solcher ausgewiesen wird, wenn es anteilig vorhanden ist.![]()
Schau' Dir mal die Interviews mit'm Jensen an, dann weißt Du was ich mein'.
Krach haben wir jetzt schon genug bekommen.
Wann kommt Musik???
Ach, Du willst doch nur glotzen.![]()
Hrm?
Ne also die Überlegung war rein betriebswirtschaftelicher Natur bei mir jetzt. ^^
Wär ich mir nicht so ganz sicher. Wenns so einfach wäre, dann hätten Manowar, Metallica und Megadeth (und diverse andere Bands) zumindest schonmal in Wacken gespielt.
Ich verweise hier mal vorsichtig auf die laufenden Diksussion um den immer noch nicht feststehenden Headliner ...
Kann auch sein, dass ich angenommen habe, dass Metalcore auch als solcher ausgewiesen wird, wenn es anteilig vorhanden ist.![]()
jetzt reichts aber langsam mal mitn metalcore, so langsam soll das wacken mal wieder bisschen anständige musik bestätigen. wenn das powermetalmassiv nach 2000 jetzt auch nochmal als metalcoremassiv auftritt, dann kauf ich mir ein motorrad und fahr die nächsten jahre für 170+ euro so lange im kreis bis ich kotzen muss, das hat in etwa den selben effekt wie wacken![]()
Wenn es denn solche Verträge gibt!
Was hat das damit zu tun? Mit Manowar war das ja scheinbar schon immer was besonderes, in der Liga für Metallica spielen sie erst seit kurzem und vielleicht hält die Orga ja Mega Dave für einen genauso großen Deppen wie ich und bucht ihn deshalb aus Prinzip nicht!![]()
Die ganze Genre aufteilung bekommt eh keiner hin.
Wen man immer sieht wo ne Metalcore Band plötzlch Death Metal macht usw...
Schreiben und reden doch eh alle nur Kacke, weil sie keine Ahnung haben!
Cool, bei dem was die bis jetzt gespart haben, reicht der Rest der Kohle noch für Donnerstag Abend AC DC und Led Zeppelin, Freitag Abend Manowar und Iron Maiden und Samstag Abend Metalica und Dir en Grey!![]()
Naja ich hab jetzt mal bissel quer bei Degradead reingehört...
Klingt mir jetzt nicht so besonders.
Die Live-Videos sogar tendenziell eher grausam.
*gestrichen*