Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Ich muss die wohl übersehen haben...Wikipedia meint Metalcore/Melo-Death...
Kann auch sein, dass ich angenommen habe, dass Metalcore auch als solcher ausgewiesen wird, wenn es anteilig vorhanden ist. :D

Die ganze Genre aufteilung bekommt eh keiner hin.
Wen man immer sieht wo ne Metalcore Band plötzlch Death Metal macht usw...
Schreiben und reden doch eh alle nur Kacke, weil sie keine Ahnung haben!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.761
5.795
128
Oumpfgard
Hrm?
Ne also die Überlegung war rein betriebswirtschaftelicher Natur bei mir jetzt. ^^

Wenn es denn solche Verträge gibt!

Wär ich mir nicht so ganz sicher. Wenns so einfach wäre, dann hätten Manowar, Metallica und Megadeth (und diverse andere Bands) zumindest schonmal in Wacken gespielt.
Ich verweise hier mal vorsichtig auf die laufenden Diksussion um den immer noch nicht feststehenden Headliner ...

Was hat das damit zu tun? Mit Manowar war das ja scheinbar schon immer was besonderes, in der Liga für Metallica spielen sie erst seit kurzem und vielleicht hält die Orga ja Mega Dave für einen genauso großen Deppen wie ich und bucht ihn deshalb aus Prinzip nicht! :D

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
Cool, bei dem was die bis jetzt gespart haben, reicht der Rest der Kohle noch für Donnerstag Abend AC DC und Led Zeppelin, Freitag Abend Manowar und Iron Maiden und Samstag Abend Metalica und Dir en Grey!:D:D:D

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich muss die wohl übersehen haben...Wikipedia meint Metalcore/Melo-Death...
Kann auch sein, dass ich angenommen habe, dass Metalcore auch als solcher ausgewiesen wird, wenn es anteilig vorhanden ist. :D

jetzt reichts aber langsam mal mitn metalcore, so langsam soll das wacken mal wieder bisschen anständige musik bestätigen. wenn das powermetalmassiv nach 2000 jetzt auch nochmal als metalcoremassiv auftritt, dann kauf ich mir ein motorrad und fahr die nächsten jahre für 170+ euro so lange im kreis bis ich kotzen muss, das hat in etwa den selben effekt wie wacken :o:o:o

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
jetzt reichts aber langsam mal mitn metalcore, so langsam soll das wacken mal wieder bisschen anständige musik bestätigen. wenn das powermetalmassiv nach 2000 jetzt auch nochmal als metalcoremassiv auftritt, dann kauf ich mir ein motorrad und fahr die nächsten jahre für 170+ euro so lange im kreis bis ich kotzen muss, das hat in etwa den selben effekt wie wacken :o:o:o

Motoradfahren mit Suicide Silencer auf dem Ohr wäre dann passend:cool:

war das zu fies? :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.213
14.266
168
Wenn es denn solche Verträge gibt!

Was hat das damit zu tun? Mit Manowar war das ja scheinbar schon immer was besonderes, in der Liga für Metallica spielen sie erst seit kurzem und vielleicht hält die Orga ja Mega Dave für einen genauso großen Deppen wie ich und bucht ihn deshalb aus Prinzip nicht! :D

ich kenn jemanden, der selber ein recht beliebtes und gefragtes festival veranstaltet. und in der tat kaufen sich rtn die bands und sobald die bei denen sind, werden die schon ziemlich teuer für andere festivals.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Die ganze Genre aufteilung bekommt eh keiner hin.
Wen man immer sieht wo ne Metalcore Band plötzlch Death Metal macht usw...
Schreiben und reden doch eh alle nur Kacke, weil sie keine Ahnung haben!

Naja ich hab jetzt mal bissel quer bei Degradead reingehört...
Klingt mir jetzt nicht so besonders.
Die Live-Videos sogar tendenziell eher grausam. :ugly:

*gestrichen*