M4L0iK
W:O:A Metalhead
Bus ist doch Luxus! Wenn die Leute gesunde Beine haben: per Pedale oder per pedes.FLUGZEUG?
Bist des Wahnsinns...zu teuer.
Buss muss reichen.![]()

Bus ist doch Luxus! Wenn die Leute gesunde Beine haben: per Pedale oder per pedes.FLUGZEUG?
Bist des Wahnsinns...zu teuer.
Buss muss reichen.![]()
Wenn ich das richtig verstanden hab, hat er nur gemeint, dass er nicht weiß, was genau er sagen darf.
naja das kann aber auch heissen das die halt noch ne Verschwiegenheit dazu haben und er nichtmal sagen will WANN die es wohl "derzeit" veröffentlichen dürfen ?!
wobei man ja auch fragen könnte, warum andere festivals es schaffen die bands zu kriegen aber wacken nicht.
hab aber mal mit einem gesprochen, der inna firma für beleuchtung in hamburg gearbeitet hat und der meinte, wacken wollte denen so lächerlich wenig zahlen, dass die dankend abgewunken haben.
also diese lustigen angebot und nachfrage kurven und formeln und elastizitäten und den ganzen krams war bei mir nich so meine glanztat.![]()
Kann ich mir sogar sehr gut vorstellen.wobei man ja auch fragen könnte, warum andere festivals es schaffen die bands zu kriegen aber wacken nicht.
hab aber mal mit einem gesprochen, der inna firma für beleuchtung in hamburg gearbeitet hat und der meinte, wacken wollte denen so lächerlich wenig zahlen, dass die dankend abgewunken haben.
Sagt mal, wollt Ihr mich verarschen?!?!!!Degradead
Ich hab wiederum alles vermieden, was mit Steuern zu tun hatte.![]()
Kann ich mir sogar sehr gut vorstellen.![]()
nie gehört.![]()