Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Naja, oder das Wacken wird nach 25 Jahren genug Erfahrung haben um seine Finger und Verträge selber da drin zu haben, wo sie sie drin haben will! ;)

Das liest sich immer so, als wären da irgendwelche ominösen Neulinge am Werkt, die überall erst mal lieb Fragen und bitte bitte machen müssen! :D

Hrm?
Ne also die Überlegung war rein betriebswirtschaftelicher Natur bei mir jetzt. ^^

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Naja, oder das Wacken wird nach 25 Jahren genug Erfahrung haben um seine Finger und Verträge selber da drin zu haben, wo sie sie drin haben will! ;)

Wär ich mir nicht so ganz sicher. Wenns so einfach wäre, dann hätten Manowar, Metallica und Megadeth (und diverse andere Bands) zumindest schonmal in Wacken gespielt.
Ich verweise hier mal vorsichtig auf die laufenden Diksussion um den immer noch nicht feststehenden Headliner ...

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wär ich mir nicht so ganz sicher. Wenns so einfach wäre, dann hätten Manowar, Metallica und Megadeth (und diverse andere Bands) zumindest schonmal in Wacken gespielt.
Ich verweise hier mal vorsichtig auf die laufenden Diksussion um den immer noch nicht feststehenden Headliner ...

steht der denn noch nicht fest?

wurd doch gar nichts zu gesagt ? oder ?:confused::confused::confused:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.250
14.297
168
steht der denn noch nicht fest?

wurd doch gar nichts zu gesagt ? oder ?:confused::confused::confused:

wobei man ja auch fragen könnte, warum andere festivals es schaffen die bands zu kriegen aber wacken nicht. :o
hab aber mal mit einem gesprochen, der inna firma für beleuchtung in hamburg gearbeitet hat und der meinte, wacken wollte denen so lächerlich wenig zahlen, dass die dankend abgewunken haben.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.250
14.297
168
Ich war an der Uni.
Aber das allgemeine, vereinfachte, stupide Diagramm zu Angebot und Nachfrage sieht man ja auch mehrmals in der ganz normalen Schule.

Für die Herleitung dessen was ich gesagt habe, benötigt man nun nicht
unbedingt eine staatliche Zertifizierung. :ugly:

also diese lustigen angebot und nachfrage kurven und formeln und elastizitäten und den ganzen krams war bei mir nich so meine glanztat. :ugly::D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ach ich finde den Post nicht, wo Jasper irgendwas von wegen "Topfschlagen im Minenfeld" gesagt hat als es um den Headliner ging ... kann aber auch sein, dass er das auf uns bezogen hat :ugly:

naja das kann aber auch heissen das die halt noch ne Verschwiegenheit dazu haben und er nichtmal sagen will WANN die es wohl "derzeit" veröffentlichen dürfen ?!