Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Kommt mir auch so vor. Ich hab ja grad die Theorie, dass die das jetzt klein halten, um am 24 ein Megatürchen mit allen Bands, die jetzt so hätten drin sein sollen, zu haben :D

jep die Hoffnung stirbt zuletzt :D

nicht so gut wie Dir en Grey, aber gut zu hören:cool::D

image.php

:D:D:D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Werden vermutlich nächstes Jahr auf der Party Stage spielen ! Sind in der letzten Zeit relativ gehypet worden. Zumindest hat der Metal Hammer (UK) die für sich entdeckt und ne Dicke Doppelseite oder gar 2 Doppelseiten mit denen gefüllt !

GER-Jani

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2013
187
0
61
Fast Holland
Ich geh gleich off.
Aber sag mal kommt mir das nur so vor oder sind dieses Jahr im Kalender bisher weniger Bands?
Meine mich zu erinnern, dass letztes Jahr viele Türchen 2-3 Bands hatten oder irre ich mich?

Jop. Schau mal hier:

http://www.wacken.com/de/woa2014/main-history/history/woa-2013/billing-2013/

Heute, vor einem Jahr, gab es satte 5 Bands. Am 12.12. gab es 3 Bands, ... Einfach mal durch suchen ...

iwi macht mich der Kalender bald schon traurig :( Ich geh jetzt ne Runde Suicidal Black Metal hören ... Bis morgen

JayJay3877

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2013
127
1
63
47
Diese Weihnachtskalender ist echt ein schlechter Scherz... Die Bands werden von Tag zu Tag schlechter. Von Bands mit Headlinerpotenzial ganz zu schweigen, fehlen auch "mittelgroße Bands. So einen Kalender kann man sich echt sparen!!!:mad:

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com