MasterChu19155
Moderatorin
Ok. Komme grade erst von der Weihnachtsfeier und habe noch nichts nachgelesen.![]()
Ich bin morgen auf 'ner Weihnachtsfeier...
Will hoffen, dass ich nicht blind tippen muss. ^^
Ok. Komme grade erst von der Weihnachtsfeier und habe noch nichts nachgelesen.![]()
Ich bin morgen auf 'ner Weihnachtsfeier...
Will hoffen, dass ich nicht blind tippen muss. ^^
So ... hier ist ja nicht mehr so wirklich was ... morgen ist Schule ... hmm bleib ich, oder geh ich ?
Hab heute ja gar nicht getippt, aber Chtonic hätte ich auch nicht genommen, also war es wurst.
Auch von der Arbeit aus?
Ich geh gleich off.
Aber sag mal komt mir das nur so vor oder sind dieses Jahr im Kalender bisher weniger Bands?
Meine mich zu erinnern, dass letztes Jahr viele Türchen 2-3 Bands hatten oder irre ich mich?
Ich geh gleich off.
Aber sag mal komt mir das nur so vor oder sind dieses Jahr im Kalender bisher weniger Bands?
Meine mich zu erinnern, dass letztes Jahr viele Türchen 2-3 Bands hatten oder irre ich mich?
So ... hier ist ja nicht mehr so wirklich was ... morgen ist Schule ... hmm bleib ich, oder geh ich ?
Ich geh gleich off.
meine auch das letztes Jahr öfters ganze Bandpakete kamen!
hörbeispiel
schlecht scheinen die nicht zu sein!
http://www.youtube.com/watch?v=e_UkowmQs30
Ich geh gleich off.
Aber sag mal kommt mir das nur so vor oder sind dieses Jahr im Kalender bisher weniger Bands?
...und Wochenende. Auch wenns keine Punkte gibt, macht einfach Spaß mit Euch.
Trotzdem, auch ich geh jetzt OFF.
g.n.
Schon wieder?
Die haben auch erst 2012 gespielt. Was soll das...![]()
das war dann wohl einer der fetten namen, die jasper angekündigt hat?![]()
Die sind aus Thailand.
http://de.wikipedia.org/wiki/Chthonic
Eine melodische Black Metal Band mit folkischen Einflüssen.
Find die eigentlich gar nicht schlecht. Es ist nur mal wieder eine Wiederholung.
Gut ich hab sie 2012 nicht gesehen. Mal schaun, ob sie dieses mal in meine RO passen.