Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
So ... hier ist ja nicht mehr so wirklich was ... morgen ist Schule ... hmm bleib ich, oder geh ich ?

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Nicht schlecht, ich werd sie mir wahrscheinlich angucken. Hab sie 2012 auch verpasst :)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich geh gleich off.
Aber sag mal komt mir das nur so vor oder sind dieses Jahr im Kalender bisher weniger Bands?
Meine mich zu erinnern, dass letztes Jahr viele Türchen 2-3 Bands hatten oder irre ich mich?

Kommt mir auch so vor. Ich hab ja grad die Theorie, dass die das jetzt klein halten, um am 24 ein Megatürchen mit allen Bands, die jetzt so hätten drin sein sollen, zu haben :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich geh gleich off.
Aber sag mal kommt mir das nur so vor oder sind dieses Jahr im Kalender bisher weniger Bands?
Meine mich zu erinnern, dass letztes Jahr viele Türchen 2-3 Bands hatten oder irre ich mich?

Da kommt noch was... oder es kommen noch zu anderen Zeiten mehr Bands.

Ostereiersuche oder sowas !

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Schon wieder?
Die haben auch erst 2012 gespielt. Was soll das...:uff:

Jop. Nicht nur das. Die sind im Booking von der ICS-Tochtergesellschaft. :D

das war dann wohl einer der fetten namen, die jasper angekündigt hat? :confused::mad::ugly:

Hm. Gleich mal Facebook prüfen. :ugly:

Die sind aus Thailand.
http://de.wikipedia.org/wiki/Chthonic

Eine melodische Black Metal Band mit folkischen Einflüssen.
Find die eigentlich gar nicht schlecht. Es ist nur mal wieder eine Wiederholung.
Gut ich hab sie 2012 nicht gesehen. Mal schaun, ob sie dieses mal in meine RO passen.

Mal sehen. Vielleicht tu ich mir die auch an. Dass mach ich aber ganz stark von der RO abhängig.