Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Hat jemand zufällig Verwendung für div. Dancefloor 12"?!
Nein, ich mache jetzt nicht auch in Techno. Ich hab die Sachen nur auf's Auge gedrückt bekommen, verbunden mit der Aufgabe "verkauf mal. Du weißt ja, was man dafür kriegt."
Klar, ich hab DIE Ahnung von Dancefloor! :rolleyes:

Bei Bedarf schicke ich 'ne Liste zu. Ist aber schwierig, da es sich offensichtlich um reine DJ Scheiben handelt, musik-sammler.de hat bisher nicht einen einzigen Treffen angezeigt :(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.016
44.853
170
So scheiße kann keine Party laufen um sie damit aufzupimpen! :D

So ziemlich jede Party, auf der ich bisher war, wäre durch Poison ungemein aufgewertet gewesen :D.

Und nein, Bier trinken, Metal hören, philosophieren und anschließend beledigen ist keine Party in meinem Verständnis dieses Wortes :ugly:

M

MetalHeart_666

Guest
Hat jemand zufällig Verwendung für div. Dancefloor 12"?!
Nein, ich mache jetzt nicht auch in Techno. Ich hab die Sachen nur auf's Auge gedrückt bekommen, verbunden mit der Aufgabe "verkauf mal. Du weißt ja, was man dafür kriegt."
Klar, ich hab DIE Ahnung von Dancefloor! :rolleyes:

Ebay. Hinterher ist man schlauer.:D

M

MetalHeart_666

Guest
Letztendlich werd ich die wohl als Paket reinstellen, einzeln ist mir das bei einem wahrscheinlichen VK von 1 EUR pro Stück zu mühsam ;)

Ich habe mal diese
JAGWIRE_MIH.JPG
CD eingestellt. Hoffte so auf 4-5 Euro. Das Teil ging für knap 50 Euro wech. Also einfach die Arbeit machen und los gehts.
Die erste Future Trance CD habe ich auch mal eingestellt. Dachte mir auch, fürn Techno-Sampler kriegste nix. Von wegen..26 Euro hat der Mist gebracht.:D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
"Normale" Parties sind aber grundsätzlich scheiße. Ebenso die Musik dort. Also doch! :o

Das stimmt schon, aber ohne meine letzte "normale" Party mit "Musik" aus den 90er/00er Jahren, wär ich jetzt immer noch solo.
Vielleicht solltest du deinem Schicksal etwas auf die Sprünge helfen und toleranter werden? Mit großen Mengen Alkohol ist das relativ unproblematisch. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.016
44.853
170
Das stimmt schon, aber ohne meine letzte "normale" Party mit "Musik" aus den 90er/00er Jahren, wär ich jetzt immer noch solo.
Vielleicht solltest du deinem Schicksal etwas auf die Sprünge helfen und toleranter werden? Mit großen Mengen Alkohol ist das relativ unproblematisch. :D

Und schon der erste Tipp des weisen Highlanders :D.
Große Mengen Alkohol sind jedoch äußerst kontraproduktiv. So betrunken, dass ich solche Musik ok finde, bin ich immer äußerst charmant und hab die ultimativen Anmachsprüche :ugly:.
Und das letzte Mal hatte ich dann so eine bezaubernde junge Frau, die eine ganze Woche beleidigt war, weil ich auf einem Konzert war und - oh, wie furchtbar! - auch noch Spaß hatte!

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich habe mal diese
JAGWIRE_MIH.JPG
CD eingestellt. Hoffte so auf 4-5 Euro. Das Teil ging für knap 50 Euro wech. Also einfach die Arbeit machen und los gehts.
Die erste Future Trance CD habe ich auch mal eingestellt. Dachte mir auch, fürn Techno-Sampler kriegste nix. Von wegen..26 Euro hat der Mist gebracht.:D

Ich rede von weiß. Nur weiß. Scheiß weiß. Selbst die Label sind weiß. Wenn da keine Zettel beilegen würde, wüßte ich oft nicht mal, was drauf ist :ugly:
Schaunmermal. Vielleicht ist bald hier 'ne Plattenbörse wo ich den Kram anbieten kann.

Aber wenn Du das so gut kannst - gib mir 30 EUR :D