Poison ist astreine Party-Mucke!![]()
So scheiße kann keine Party laufen um sie damit aufzupimpen!

Cinderella ist mir da schon um ein paar Kilo lieber

Poison ist astreine Party-Mucke!![]()

So scheiße kann keine Party laufen um sie damit aufzupimpen!![]()
.
So ziemlich jede Party, auf der ich bisher war, wäre durch Poison ungemein aufgewertet gewesen.
Und nein, Bier trinken, Metal hören, philosophieren und anschließend beledigen ist keine Party in meinem Verständnis dieses Wortes![]()

Grundsätzlich hast Du ein sehr merkwürdiges Verständnis von dem Wort Party![]()
![]()

Doch. Manchmal.Bier trinken, Metal hören, philosophieren und anschließend beledigen ist keine Party

Eine Party, die von Poisen aufgewertet werden kann, ist keine Party
Doch. Manchmal.![]()
![]()

"Normale" Parties sind aber grundsätzlich scheiße. Ebenso die Musik dort. Also doch!![]()

"Normale" Partys sind auch nicht mit der richtigen Musik zu retten, da Publikum ≠ gute Musik![]()
Hat jemand zufällig Verwendung für div. Dancefloor 12"?!
Nein, ich mache jetzt nicht auch in Techno. Ich hab die Sachen nur auf's Auge gedrückt bekommen, verbunden mit der Aufgabe "verkauf mal. Du weißt ja, was man dafür kriegt."
Klar, ich hab DIE Ahnung von Dancefloor!![]()

Ebay. Hinterher ist man schlauer.![]()

Letztendlich werd ich die wohl als Paket reinstellen, einzeln ist mir das bei einem wahrscheinlichen VK von 1 EUR pro Stück zu mühsam![]()

"Normale" Parties sind aber grundsätzlich scheiße. Ebenso die Musik dort. Also doch!![]()

Das stimmt schon, aber ohne meine letzte "normale" Party mit "Musik" aus den 90er/00er Jahren, wär ich jetzt immer noch solo.
Vielleicht solltest du deinem Schicksal etwas auf die Sprünge helfen und toleranter werden? Mit großen Mengen Alkohol ist das relativ unproblematisch.![]()
.
.Ich habe mal dieseCD eingestellt. Hoffte so auf 4-5 Euro. Das Teil ging für knap 50 Euro wech. Also einfach die Arbeit machen und los gehts.![]()
Die erste Future Trance CD habe ich auch mal eingestellt. Dachte mir auch, fürn Techno-Sampler kriegste nix. Von wegen..26 Euro hat der Mist gebracht.![]()