Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das eigentlich Thema war aber nie nur die neusten Anschaffungen zu präsentieren ;)

Hab ich! Hab ich! Hab ich! Als org. Pressung mit Autogrammen (meine ich...) der damaligen Besetzung; inkl. des Tourposters, hab ich mir damals vonna Bushaltestelle geklaut :D

Ich weiß, aber irgendwo muss ich meine Freude doch los werden, die meisten Leute bei mir können das so gar nicht nachvollziehen. :D

Da kann ich mit dir leider nicht mithalten. Da ich '88 aber auch erst ein Jahr alt geworden bin, möge man mir nachsehen, dass ich noch nicht jeden Abend auf Konzerten verbracht habe. :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Hahaha ja Tourplakate von der Wand puhlen war klasse:D Mit Glück wars gerade frisch geklebt oder hatte geregnet sonst musste die ganze Lage runter:D
Nix frisch! Da klebt jetzt noch Putz dran! :D

Ich weiß, aber irgendwo muss ich meine Freude doch los werden, die meisten Leute bei mir können das so gar nicht nachvollziehen. :D

Da kann ich mit dir leider nicht mithalten. Da ich '88 aber auch erst ein Jahr alt geworden bin, möge man mir nachsehen, dass ich noch nicht jeden Abend auf Konzerten verbracht habe. :D

Angeber :o :D ;)

Höhepunkt war eh, als S.L. Coe (so scheiße FB oft/meist ist: Den hab ich da in LA wiedergefunden!) damals stagdivend auf den Boden knallte, weil den Brocken keiner fangen wollte :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Heute ist endlich die Gloyful LP/7" angekommen. :cool:
Schön gemacht, ist offenbar über Pure Steel gelaufen, Ergo selbe Qualität wie die und HRR (gleiches Presswerk).

gloryful_lp.JPG

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.016
44.853
170

Da muss ich dem Highlander recht geben. Der andere Thread heißt ja schließlich "Welche CD habt ihr heute gekauft...", da wäre das Posten von Vinyl eine glatte 6 wegen Themaverfehlung :o
Und mit Vinylneuzugängen wird man ja wohl schließich noch in der Kuschelecke kuscheln dürfen, oder?

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Da muss ich dem Highlander recht geben. Der andere Thread heißt ja schließlich "Welche CD habt ihr heute gekauft...", da wäre das Posten von Vinyl eine glatte 6 wegen Themaverfehlung :o
Und mit Vinylneuzugängen wird man ja wohl schließich noch in der Kuschelecke kuscheln dürfen, oder?

Das eigentlich Thema war aber nie nur die neusten Anschaffungen zu präsentieren
Wüchtüges Detail :o ;)

Mir kam es halt nur so vor, als ob es NUR um Neuanschaffungen gehen sollte. Und dat fänd ick schade :)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sacht mal, ich hab da so nen Plattenspieler. Kennt den einer von Euch? Ist ein mobiles Koffergerät aus der ehem. DDR.
Ein "Disco-V", wahrscheinlich in Leipzig hergestellt.

Nicht besonders viel Info dazu. Kennt den einer?