Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Und schon der erste Tipp des weisen Highlanders :D.
Große Mengen Alkohol sind jedoch äußerst kontraproduktiv. So betrunken, dass ich solche Musik ok finde, bin ich immer äußerst charmant und hab die ultimativen Anmachsprüche :ugly:.
Und das letzte Mal hatte ich dann so eine bezaubernde junge Frau, die eine ganze Woche beleidigt war, weil ich auf einem Konzert war und - oh, wie furchtbar! - auch noch Spaß hatte!

Ich würde hier ja antworten, aber das ja doch "leicht" neben dem eigentlichen Thema liegt, würd ich da lieber in einem anderen Thread weitermachen. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.016
44.853
170
Ich würde hier ja antworten, aber das ja doch "leicht" neben dem eigentlichen Thema liegt, würd ich da lieber in einem anderen Thread weitermachen. :D

Ach, Vinyl-LPs und Frauen sind doch im Prinzip dasselbe :ugly:

Oder hab ich da was falsch verstanden? Erleuchte mich! :D

Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ach, Vinyl-LPs und Frauen sind doch im Prinzip dasselbe :ugly:

Oder hab ich da was falsch verstanden? Erleuchte mich! :D

Kommt drauf an. Stehst du auf große, schwarze, runde Dinger? :ugly::D:D

Um auf das andere Thema zurückzukommen: Alkohol mindert zwar meine Schlagfertigkeit, das wird durch die doch stark erhöhte Offenherzigkeit aber anscheinend mehr als ausgeglichen. Da wir uns schon ein bisschen kannten, konnt ich mir auch die Anmachsprüche schenken. Hab sie in ne etwas ruhigere Ecke mitgenommen, der Rest lief dann von allein. :D
Deine besagte bezaubernde junge Frau scheint mir von dieser Erzählung her für die Beziehung mit einem Musikfetischisten ungeeignet. :o
Meine hört aber auch noch keinen Metal - wobei ich besonderen Wert auf das "noch" legen möchte. :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hat jemand zufällig Verwendung für div. Dancefloor 12"?!
Nein, ich mache jetzt nicht auch in Techno. Ich hab die Sachen nur auf's Auge gedrückt bekommen, verbunden mit der Aufgabe "verkauf mal. Du weißt ja, was man dafür kriegt."
Klar, ich hab DIE Ahnung von Dancefloor! :rolleyes:

Bei Bedarf schicke ich 'ne Liste zu. Ist aber schwierig, da es sich offensichtlich um reine DJ Scheiben handelt, musik-sammler.de hat bisher nicht einen einzigen Treffen angezeigt :(

Ähh was ist denn das?:D Ich glaub der Freund meiner jungen Kollegin legt auch was auf und ich weiß, daß die sich auf Elektrofestivals, oder wie sich das nennt, rumtreiben. Kann aber erst nächstes Jahr fragen wenn die aus dem Urlaub zurück sind;)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.461
23.160
168
36
Hat jemand zufällig Verwendung für div. Dancefloor 12"?!
Nein, ich mache jetzt nicht auch in Techno. Ich hab die Sachen nur auf's Auge gedrückt bekommen, verbunden mit der Aufgabe "verkauf mal. Du weißt ja, was man dafür kriegt."
Klar, ich hab DIE Ahnung von Dancefloor! :rolleyes:

Bei Bedarf schicke ich 'ne Liste zu. Ist aber schwierig, da es sich offensichtlich um reine DJ Scheiben handelt, musik-sammler.de hat bisher nicht einen einzigen Treffen angezeigt :(

Kannste das Genretechnisch etwas eingrenzen? :D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Ich bin mir sicher, irgendwo tief in mir drin ist sie. :D;)

Damit ich mal wieder was zum eigentlichen Thema des Threads beitrage: Meine Bestellungen sind jetzt endlich vollständig bei mir eingetrudelt. :)

2173.jpg

681411.jpg

15125.jpg

6637.jpg

339520.jpg

8249.jpg

4425.jpg

13409.jpg

9472.jpg

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Damit ich mal wieder was zum eigentlichen Thema des Threads beitrage: Meine Bestellungen sind jetzt endlich vollständig bei mir eingetrudelt. :)

2173.jpg

Das eigentlich Thema war aber nie nur die neusten Anschaffungen zu präsentieren ;)

Hab ich! Hab ich! Hab ich! Als org. Pressung mit Autogrammen (meine ich...) der damaligen Besetzung; inkl. des Tourposters, hab ich mir damals vonna Bushaltestelle geklaut :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das eigentlich Thema war aber nie nur die neusten Anschaffungen zu präsentieren ;)

Hab ich! Hab ich! Hab ich! Als org. Pressung mit Autogrammen (meine ich...) der damaligen Besetzung; inkl. des Tourposters, hab ich mir damals vonna Bushaltestelle geklaut :D

Hahaha ja Tourplakate von der Wand puhlen war klasse:D Mit Glück wars gerade frisch geklebt oder hatte geregnet sonst musste die ganze Lage runter:D