Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Es geht mir ja nur darum, auch mal einen Punkt zu machen.:D

aber wenn WIR einen punkt machen, dannmachen die ja 2 ! verstehste nun?
wahrscheinlich machen die dann sogar 3 und wir keinen :(

das heisst heute ..also ich habe einen garantiert..denn eine veröffentlichung wurde heute schon auf Facebook verraten :p :p :p

schmuh hat sie nicht drin und zum ändern ist es nun zu spät ! *lalalalalala:D:D:D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
aber wenn WIR einen punkt machen, dannmachen die ja 2 ! verstehste nun?
wahrscheinlich machen die dann sogar 3 und wir keinen :(

das heisst heute ..also ich habe einen garantiert..denn eine veröffentlichung wurde heute schon auf Facebook verraten :p :p :p

schmuh hat sie nicht drin und zum ändern ist es nun zu spät ! *lalalalalala:D:D:D

wer denn !? Erzähl !

Wenn die schon angekündigt sind, dann bekommt man für die sowieso keinen PUnkt !
Bzw, einen abgezogen, weil man unfair gespielt hat.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Onkel Tom hat in der Schule ausnahmsweise mal aufgepasst.:Puke:

Schule ? was ? kann man das Essen?

wer denn !? Erzähl !

Wenn die schon angekündigt sind, dann bekommt man für die sowieso keinen PUnkt !

die sind ja nur verraten wurden nicht veröffentlicht ;)

ansonsten dürfte es für crematory auch keine Punkte gegeben haben ?!

eigentlich ist es eh schwachsinn die extra zu bestätigen da die eh INVENTAR sind
:D:D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Schule ? was ? kann man das Essen?

die sind ja nur verraten wurden nicht veröffentlicht ;)

ansonsten dürfte es für crematory auch keine Punkte gegeben haben ?!

eigentlich ist es eh schwachsinn die extra zu bestätigen da die eh INVENTAR sind
:D:D

Nein, ich mein das völlig ernst. Bands, die im Voraus sich selbst für den Tag angekündigt haben oder aber wie du es nennst "verraten" wurden, zählen nicht. Und erstrecht nicht, wenn nicht alle Zugriff auf diese Quelle haben !

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
wieso? was denn nun los ??
:confused::confused::confused:

ich hatte besagte Kapelle eh schon von anfang an drin! ;)
BEVOR es dort verraten wurde ;)

Das tut nichts zur Sache ! Bands, die sich ankündigen, werden hier aus fairnessgründen reingeschrieben und geben demnach keinen Punkt ! Oder für alle, die dann auf die Band tippen. Aber es MUSS RECHTZEITIG hier gepostet werden ! Da das heute nicht der Fall ist, fällt die Band dann als bepunktung raus ! So einfach ist das. Fariness geht vor !

Stündest Du mit einem von denen persönlich in Kontakt, ist das noch was anderes. Aber öffentlich via Facebook zählt nicht.

Ich wäre Dir also sehr verbunden, wenn Du uns den Namen verraten würdest. Ansonsten muss ich das nachher herausfinden und dann leider im kollektiv unter umständen falsch bestrafen.