Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
277
118
37
deathvalley
Vogelfrey sind eine großartige Band, aber omnipräsent.
Ok, sollen sie ihren Ruhm genießen.

Trotzdem nur Schrott.

Ich finde es ja lustig, dass Jasper "Nebenbühnen, Wackinger & Beergarden" erwähnte und trotzdem fast alle auf Bands für Letztere gesetzt haben. :D :D
Lagen wir ja auch richtig mit.
Scheiss Bands habe ich eh schon erwartet. Schlimm ist, dass Zorpad immer noch gleich auf mit mir ist. :mad: :o :D

Aber holt doch endlich mal was großes ran. Diese Randmüllbestätigungen können denn im Juni kommen.
Was eine scheisse. -.-

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
weisste was ? streich mich aus den listen, wenn hier die Regeln jeden tag aufs neue geändert werden ist mir das zu doof!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nein, das will ich ja auch nicht ! Ich will ja, dass Du mitmachst ! Und ich will auch, dass wir hier alle zufrieden sind und alles peacig ist und bleibt ! Und erstrecht will ich mich deswegen nicht mit DIR streiten !

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.371
808
128
41
Hamburg & Berlin
Kannst Du uns denn wenigstens sagen, wen Du bestätigt gesehen hast ?

Und wie gesagt, die Diskussion ist eröffnet ! Was sagst Du dazu, chu ?

Öhm...:confused:
Hängt glaube ich davon ab, wann sich wer selbst bestätigt. Wenn das 'ne Stunde vorher ist, dann ist das halt sehr kurzfristig.

Wenn aber eine Band seit Tagen allgemein bekannt ist, dann sollte man das aufführen, dass da noch was kommt. Und ob die Band dann jemand aktiv tippen will ist eine andere Sache. Bei Crematory wussten wir im Prinzip, dass sie kommen, aber nicht in welchem Türchen. ^^

Von dacher wäre es jetzt sinnvoll, wenn alle wüssten, welche Band gemeint ist. Wäre die Band aber gerade kurzfristig reingekommen, wodurch wer einen Vorteil bekommen hätte...naja dann hätt ich die Punkte schon vergeben denke ich.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Bah, als ich 4 Kästchen sah dachte ich mir schon da kommt nix Gescheites bei raus...
Als dann Vogelfrey im ersten war wusste ich auch schon welche Bühne bedient werden würde. Und danach ging's nur noch:
Hand -> Kopf , Kopf schütteln , Kopf -> Tisch

War ja gesagt worden : Wackinger,Beergarden,Nebenbühnen...

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Öhm...:confused:
Hängt glaube ich davon ab, wann sich wer selbst bestätigt. Wenn das 'ne Stunde vorher ist, dann ist das halt sehr kurzfristig.

Wenn aber eine Band seit Tagen allgemein bekannt ist, dann sollte man das aufführen, dass da noch was kommt. Und ob die Band dann jemand aktiv tippen will ist eine andere Sache. Bei Crematory wussten wir im Prinzip, dass sie kommen, aber nicht in welchem Türchen. ^^

Von dacher wäre es jetzt sinnvoll, wenn alle wüssten, welche Band gemeint ist. Wäre die Band aber gerade kurzfristig reingekommen, wodurch wer einen Vorteil bekommen hätte...naja dann hätt ich die Punkte schon vergeben denke ich.

Genau meine Meinung !

Also ... Tom, ich denke, dass Waldi recht hat und es die Aufregung nicht wert ist. Zumal ja Deine band offensichtlich auch gar nicht dabei war !?

Ich wollte mich nicht mit Dir streiten, auf keinen Fall. Ich glaube, Du weißt, wie sehr ich Dich achte und respektiere und auch mag ! Also lass uns diesen Streit niederlegen und das ganze als Lücke im Regelwerk betrachten und für die künftigen Tage unsere Lehre daraus ziehen. Okay ?
Es tut mir Leid, dass wir son bischen aneinandergeraten sind !

*bierchen rüberschieb und ganz lieb guck*

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Bah, als ich 4 Kästchen sah dachte ich mir schon da kommt nix Gescheites bei raus...
Als dann Vogelfrey im ersten war wusste ich auch schon welche Bühne bedient werden würde. Und danach ging's nur noch:
Hand -> Kopf , Kopf schütteln , Kopf -> Tisch

:D
So in etwa wars bei mir auch...
Wobei für Wackinger gäbs echt coole Sachen, die man holen könnte. ^^

und bei mir ist natürlich der übliche lesefehler erst gewesen...wollte grade hier posten waaaahh die Peppers kommen....dann sah ich das "pipers" so ähnlich muss es den leuten bei mandowar gegangen sein:D:D:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Genau meine Meinung !

Also ... Tom, ich denke, dass Waldi recht hat und es die Aufregung nicht wert ist. Zumal ja Deine band offensichtlich auch gar nicht dabei war !?

Ich wollte mich nicht mit Dir streiten, auf keinen Fall. Ich glaube, Du weißt, wie sehr ich Dich achte und respektiere und auch mag ! Also lass uns diesen Streit niederlegen und das ganze als Lücke im Regelwerk betrachten und für die künftigen Tage unsere Lehre daraus ziehen. Okay ?

ich sehe das nicht als streit, ich finds nur n bissi dumm und gut.

somit ist dies spiel hier für mich gelaufen..

Bier nehm*

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.371
808
128
41
Hamburg & Berlin
Genau meine Meinung !

Naja wäre die Band heute gekommen, hätte ich Tom die Punkte schon gegeben.

Ist aber an sich auch egal.
Sich über sowas zu zoffen ist halt bescheuert. ^^