Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hart:o

:D

Aber wenigstens brennen die nicht:D Allerdings hat Isi auch schon den Pool im Bangers angezündet:o:D
War heut Abend kurz mal im Ikea:)
*Weiche Polstergarnitur reintrag*
Mal sehen wie lang sie überlebt:)

Hab sie mir einfach ausgepolstert. Mit ein paar Kissen und Fellen sind sie ganz gemütlich.

Ja, der Isi hat schon angekündigt, dass er alle dran setzen wird, die auch klein zu kriegen :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hab sie mir einfach ausgepolstert. Mit ein paar Kissen und Fellen sind sie ganz gemütlich.

Ja, der Isi hat schon angekündigt, dass er alle dran setzen wird, die auch klein zu kriegen :D

Den sperr ma jetzt hier erstmal für ein paar Tage aus:o

Meine Polstermöbel sollten ja doch wenigstens ein paar Tage überleben:)
Hmm eigentlich sollte ich jetzt schlafen:rolleyes: Jetzt ist noch alles ruhig.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Den sperr ma jetzt hier erstmal für ein paar Tage aus:o

Meine Polstermöbel sollten ja doch wenigstens ein paar Tage überleben:)
Hmm eigentlich sollte ich jetzt schlafen:rolleyes: Jetzt ist noch alles ruhig.

Lässt der sich aussperren? Wobei, am WE ist er eh wenig da. Bis Mo könnt das Sofa übereben.

Aber nicht, dass es dir so geht wie nach deinem langen Mittagsschlaf neulich...

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Lässt der sich aussperren? Wobei, am WE ist er eh wenig da. Bis Mo könnt das Sofa übereben.

Aber nicht, dass es dir so geht wie nach deinem langen Mittagsschlaf neulich...

Na, mal sehn. Dem klau ich einfach seine Streichhölzer:o

Nee jetzt bin ich auch noch zu aufgekratzt.
Sauf ich mir halt einen an:o Dann schlaf ich vllt auch so:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na, mal sehn. Dem klau ich einfach seine Streichhölzer:o

Nee jetzt bin ich auch noch zu aufgekratzt.
Sauf ich mir halt einen an:o Dann schlaf ich vllt auch so:D

Das ist auch ein gutes Konzept! Ist es bei dir so hellhörig, oder bist du recht empfindlich, wenn's um Lärm beim Schlafen geht?

Ich glaub, ich muss jetzt auch trinken anfangen, sonst hab ich zu großen Rückstand, wenn mein Freund mit Meute im Anhang hier einfällt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Das ist auch ein gutes Konzept! Ist es bei dir so hellhörig, oder bist du recht empfindlich, wenn's um Lärm beim Schlafen geht?

Ich glaub, ich muss jetzt auch trinken anfangen, sonst hab ich zu großen Rückstand, wenn mein Freund mit Meute im Anhang hier einfällt.

Es ist hier sehr hellhörig und ich kenn meine Pappenheimer. Die geben alles:D
Könnten aber doch auch morgen feiern, da wärs mir egal.

*Russen rüber werf*
Na dann Prost:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Es ist hier sehr hellhörig und ich kenn meine Pappenheimer. Die geben alles:D
Könnten aber doch auch morgen feiern, da wärs mir egal.

*Russen rüber werf*
Na dann Prost:D

Das ist natürlich doof. Feiern sie denn oft?
Freunde von uns haben auch eine unglaublich hellhörige Wohnung und die unter ihnen spielen teilweise so laut ihre schlechte Musik, dass die ihre eigene übertönt. Und jetzt hat das Kind auch noch ne Trommel bekommen, die Tag und nach maltretiert wird.

*Prost* A Russ is a guter Einstieg, vor aleem, wenn man noch nicht Abend gegessen hat :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Das ist natürlich doof. Feiern sie denn oft?
Freunde von uns haben auch eine unglaublich hellhörige Wohnung und die unter ihnen spielen teilweise so laut ihre schlechte Musik, dass die ihre eigene übertönt. Und jetzt hat das Kind auch noch ne Trommel bekommen, die Tag und nach maltretiert wird.

*Prost* A Russ is a guter Einstieg, vor aleem, wenn man noch nicht Abend gegessen hat :)

Nö geht eigentlich. Wir haben hier en relative gut funktionierenden Deal. Ab 22 Uhr ist Ruhe. Davor können schon mal die Wände zittern, mach ich aber auch:D
Ab und zu halt mal ne Party, aber im überschaubarem Rahmen:)

*Zum Wohl*:)
Mir spannt der Bauch:o Hab grad noch Vayus Brödle vollens verspeist:D
Man, backen kann die wirklich:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nö geht eigentlich. Wir haben hier en relative gut funktionierenden Deal. Ab 22 Uhr ist Ruhe. Davor können schon mal die Wände zittern, mach ich aber auch:D
Ab und zu halt mal ne Party, aber im überschaubarem Rahmen:)

*Zum Wohl*:)
Mir spannt der Bauch:o Hab grad noch Vayus Brödle vollens verspeist:D
Man, backen kann die wirklich:D

Na, dann ist's ja ok.

So, eben ging die erste Einladung für eine Hochzeit nächstes Jahr ein. Damit wir als Gäste auch ja nicht aus der Übung kommen :)

Die nächste Runde geht dann auf mich. Da gibt's das hier:

AY_Ayinger_JahrhundertBier_Flasche.jpg

*schon mal in Griffweite stell*

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Na, dann ist's ja ok.

So, eben ging die erste Einladung für eine Hochzeit nächstes Jahr ein. Damit wir als Gäste auch ja nicht aus der Übung kommen :)

Die nächste Runde geht dann auf mich. Da gibt's das hier:

AY_Ayinger_JahrhundertBier_Flasche.jpg

*schon mal in Griffweite stell*

Hab ich für nächstes Jahr auch eine. Einmal im Jahr will ja der Anzug getragen werden:o:D

Sehr gute Idee:)

So langsam trudeln glaub die ersten Gäste ein:o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hab ich für nächstes Jahr auch eine. Einmal im Jahr will ja der Anzug getragen werden:o:D

Sehr gute Idee:)

So langsam trudeln glaub die ersten Gäste ein:o

Dieses Jahr dachte ich, ich kann das schicke Kleid umgehen. War im Dirndl auf der Hochzeit.
Hab's dann aber letztes WE rauskramen müssen, weil ne Freundin für ihren 30ger doch tatsächlich Cocktail als Dresscode hatte. :rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Dieses Jahr dachte ich, ich kann das schicke Kleid umgehen. War im Dirndl auf der Hochzeit.
Hab's dann aber letztes WE rauskramen müssen, weil ne Freundin für ihren 30ger doch tatsächlich Cocktail als Dresscode hatte. :rolleyes:

Mitm Dirndl auf Hochzeit ist auch ned schlecht:D
Na, das wollte auch mal getragen werden:o:)
Aber en Cocktail kann ich auch in der Jeans Hose trinken:o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mitm Dirndl auf Hochzeit ist auch ned schlecht:D
Na, das wollte auch mal getragen werden:o:)
Aber en Cocktail kann ich auch in der Jeans Hose trinken:o

Etwa 1/3 der Hochzeitsgesellschaft war in Tracht und der Bräutigam hatte statt Jackett nen Trachtenjanker an.
Ja, ganz offensichtlich. Das wird im Allgemeinen schon eher vernachlässigt von mir.
Mein Freund wollte schon als Zombie auf die Party gehen :D Hab überlegt, ob ich das Aufbrezln ignorier, dachte dann aber, um der Freundschaft willen zieh ich halt das Kleid an.... :rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Etwa 1/3 der Hochzeitsgesellschaft war in Tracht und der Bräutigam hatte statt Jackett nen Trachtenjanker an.
Ja, ganz offensichtlich. Das wird im Allgemeinen schon eher vernachlässigt von mir.
Mein Freund wollte schon als Zombie auf die Party gehen :D Hab überlegt, ob ich das Aufbrezln ignorier, dachte dann aber, um der Freundschaft willen zieh ich halt das Kleid an.... :rolleyes:

Ja, bei den Frauen ist das ja meist auch mit etwas mehr Aufwand verbunden:o
Das ganze Aufbrezln:) Wir Männer sind von Haus aus schön:D