Bring Me The Horizon hinter Tür 2 und erste Tagesgewinner!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Weiter geht es im W:O:A Adventskalender mit den ersten Tagesgewinnern aus unserem Gewinnspiel und der nächsten Band:

Bring me the Horizon
Beim zwanzigjährigem Jubiläum waren sie schon dabei und nun kommen sie zum fünfundzwanzigjährigen wieder: Bring Me The Horizon! Das britische Death/Metalcore...

News auf www.wacken.com
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.952
1.453
118
nett von euch, dass ihr noch extra einen Thread aufmacht. So kann man sich gleich zweimal zu dieser Bestätigung auskotzen. :Puke: :ugly:
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Hrmpf. Habe da am Freitag meine Schwester hinbegleitet (15) aufs Konzert in Leipzig. Glaube nicht das ich die nochmal anschauen muss. ;)

Au, da fällt mir auch noch ne lustige Anekdote zu ein! :)
Hab mir BMTH 2011 mal antun müssen weil sie Opener von Machine Head waren. Ich hab's 10 Minuten lang angesehen/ertragen, dann wurde es mir zu blöd (kreischende Mädels vor und auf der Bühne...) und bin dann aufs Klo gegangen :ugly::ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.952
1.453
118
Au, da fällt mir auch noch ne lustige Anekdote zu ein! :)
Hab mir BMTH 2011 mal antun müssen weil sie Opener von Machine Head waren. Ich hab's 10 Minuten lang angesehen/ertragen, dann wurde es mir zu blöd (kreischende Mädels vor und auf der Bühne...) und bin dann aufs Klo gegangen :ugly::ugly:

ein Leidensgenosse! Ich musste sie mir aber komplett antun, da ich meinen Platz in der ersten Reihe nicht aufgeben wollte. :ugly:
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Au, da fällt mir auch noch ne lustige Anekdote zu ein! :)
Hab mir BMTH 2011 mal antun müssen weil sie Opener von Machine Head waren. Ich hab's 10 Minuten lang angesehen/ertragen, dann wurde es mir zu blöd (kreischende Mädels vor und auf der Bühne...) und bin dann aufs Klo gegangen :ugly::ugly:

Na Gott sei Dank gings net nur mir so! Die Musik war ja mal gar net so laut im Werk 2. Aber Frag mal nach dem Gekreische als die auf die Bühne kammen. Sowas kenn noch net mal mein Gehörgang:eek:. Vorallem gefühlt 1000 kreischende Mädels und 2 die Eiskalt meintem im Pogo um sich schlagen zu müssen:ugly:. Idioten.

na man gut das die Tickets personalisiert sind wa?
nicht das deine Schwester dir sonst das Wackenticket klaut und hinfährt:D:D:D

Das würde sie doch nicht wagen. Niemals! Oder doch? *schnellnachdemticketschau*

Puhh Glück gehabt sie hats noch nicht gelesen :D
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
2x bei Machine Head gesehen. Einmal in Oberhausen und einmal in Neu Isenburg. Von Gekreische hab' ich nix mitbekommen... Dafür das übliche Genöle meiner Generation...

Ich fand die gar nicht mal so schlecht... Werd' ich mir anschauen wenn's passt...
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Tosender Beifall für die Orga!!! :uff:

Ein behindertere und beschissenere "Band" hätte ihr nicht nach WACKEN holen können?!?! :mad:

Diese Möchtegern-"Metal"-Emos sind so dermaßen schlecht, ich kann das gar nicht in Worte fassen.

Aber das Allerschlimmste ist, dass diese Assis wahrscheinlich einen guten Slot bekommen werden. :mad:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
2x bei Machine Head gesehen. Einmal in Oberhausen und einmal in Neu Isenburg. Von Gekreische hab' ich nix mitbekommen... Dafür das übliche Genöle meiner Generation...

Ich fand die gar nicht mal so schlecht... Werd' ich mir anschauen wenn's passt...

Ich hab sie in Glasgow vor MH gesehen. Da waren auch keine Teenies oder Mädchen, die extra dafür gekommen wären. Aber unglaublich schlecht waren sie trotzdem. Ich kannte sie vorher gar nicht und wollte sie mir ganz unvoreingenommen anhören, bin aber ziemlich schnell weggegangen (was ich an so einer Stelle selten tu), weil die so schlecht waren.