Bring Me The Horizon hinter Tür 2 und erste Tagesgewinner!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Gerade mal die Kommentare bei fb überflogen. 93 insgesamt, davon 5 pro-BMTH, der Rest kotzt sich aus. sehr untypisch für fb. Normalerweise liest man da bei ähnlichen Bands fast nur Sachen wie "GEIIIIIIIIIIIL ALTER!!!!" :ugly:
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Tosender Beifall für die Orga!!! :uff:

Ein behindertere und beschissenere "Band" hätte ihr nicht nach WACKEN holen können?!?! :mad:

Diese Möchtegern-"Metal"-Emos sind so dermaßen schlecht, ich kann das gar nicht in Worte fassen.

Aber das Allerschlimmste ist, dass diese Assis wahrscheinlich einen guten Slot bekommen werden. :mad:

Eigentlich find ich deine Kommentare ja oft übertrieben. Aber hier... SIGN!!!!

Ja die könnten komisches Menschengesocks anlocken ... MICH ZUM BEISPIEL. :D

Aber mal Spaß beiseite. Ich freu mich, hab ich noch nicht gesehen und find die ganz okay.

(Und jetzt basht mich!) :D:D

*Leech bash*

Es hat schon schlechteres in Wacken gegeben!:cool:

DAS ist GAR KEIN Argument.

Va.. ..rg

*schnellwegrenn* :D

Wasdenn? Wiseo wegrennen? Da kannste doch zu stehen!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
pr541611243343040kotzen.jpg
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
mal ganz doofe Frage: könnte man es nicht so einrichten, wie es z.B. das Breeze macht, dass die neu bestätigte Band automatisch um 0:00 Uhr bei fb und/oder auf der Wacken-Homepage gepostet wird? Ich hab jetzt 7min gebraucht, um mit dem Smartphone die Band zu erfahren. Wer's gerne kompliziert hat und am Gewinnspiel teilnehmen will, kann ja weiterhin Türchen suchen, Bands freirubbeln und sich mit dem überlasteten Metaltix-Server rumschlagen... is ja fast wie X-Mas Tickets bestellen.:ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
mal ganz doofe Frage: könnte man es nicht so einrichten, wie es z.B. das Breeze macht, dass die neu bestätigte Band automatisch um 0:00 Uhr bei fb und/oder auf der Wacken-Homepage gepostet wird? Ich hab jetzt 7min gebraucht, um mit dem Smartphone die Band zu erfahren. Wer's gerne kompliziert hat und am Gewinnspiel teilnehmen will, kann ja weiterhin Türchen suchen und Bands freirubbeln. :ugly:

die ersten posten es doch eh um 0:01 bei fb wer es denn nun ist...
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Sehr geil. Freu mich drauf :D. Bisher an allen 3 Tagen (ich zähle schon die Band zum 3.12 dazu :ugly: ) was dabei für mich :KO::D