Blackmoon666
W:O:A Metalmaster
- 19 Aug. 2008
- 7.180
- 1.744
- 118
die ersten posten es doch eh um 0:01 bei fb wer es denn nun ist...
Ist mit der mobilen fb-Seite auch nicht so einfach.
mal ganz doofe Frage: könnte man es nicht so einrichten, wie es z.B. das Breeze macht, dass die neu bestätigte Band automatisch um 0:00 Uhr bei fb und/oder auf der Wacken-Homepage gepostet wird? Ich hab jetzt 7min gebraucht, um mit dem Smartphone die Band zu erfahren. Wer's gerne kompliziert hat und am Gewinnspiel teilnehmen will, kann ja weiterhin Türchen suchen, Bands freirubbeln und sich mit dem überlasteten Metaltix-Server rumschlagen... is ja fast wie X-Mas Tickets bestellen.
Ist mit der mobilen fb-Seite auch nicht so einfach.
Dann verstehe ich das Problem nun auch nicht...wenn eh beides Probleme macht ?
mal ganz doofe Frage: könnte man es nicht so einrichten, wie es z.B. das Breeze macht, dass die neu bestätigte Band automatisch um 0:00 Uhr bei fb und/oder auf der Wacken-Homepage gepostet wird? Ich hab jetzt 7min gebraucht, um mit dem Smartphone die Band zu erfahren. Wer's gerne kompliziert hat und am Gewinnspiel teilnehmen will, kann ja weiterhin Türchen suchen, Bands freirubbeln und sich mit dem überlasteten Metaltix-Server rumschlagen... is ja fast wie X-Mas Tickets bestellen.
Normale Menschen liegen um die Uhrzeit aber auch im Bett und schlafen!
Normale Menschen liegen um die Uhrzeit aber auch im Bett und schlafen!
Normale Menschen liegen um 5:50 Uhr im Bett.
Da sind normale Menschen auffem Weg zur Arbeit.
Oder SIND bereits auf Arbeit, umgezogen, geduscht, gekackt, mit Kaffeetasse in der Hand und einem unfreundlichen Grummeln auf den Lippen, wie scheiße Arbeit doch istDa sind normale Menschen auffem Weg zur Arbeit.
Muss ich so zustimmen
Oder SIND bereits auf Arbeit, umgezogen, geduscht, gekackt, mit Kaffeetasse in der Hand und einem unfreundlichen Grummeln auf den Lippen, wie scheiße Arbeit doch ist
Nä.
Ich fahr gegen 7:30/8 Uhr los.
Kurze Wege sind ein Segen.
Beileid an die Nachtschichtler. ^^
Was für einen mobile Browser benutzt du? Mit Chrome für Android habe ich keine Probleme, da geht das freiwischen sogar schneller als am PC weil einmal Daumen auflegen reicht.Dauert in etwa genauso lange wie sich mit der Smartphone-feindlichen Metaltix-Seite rumzuschlagen... oder den PC hochzufahren.
Nä.
Ich fahr gegen 7:30/8 Uhr los.
Kurze Wege sind ein Segen.
Beileid an die Nachtschichtler. ^^