Bring Me The Horizon hinter Tür 2 und erste Tagesgewinner!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Was für einen mobile Browser benutzt du? Mit Chrome für Android habe ich keine Probleme, da geht das freiwischen sogar schneller als am PC weil einmal Daumen auflegen reicht. :D

Das Freiwischen ist auch gar nicht das Problem. Es dauert um Mitternacht nur sehr lange, bis der Kalender, das Pop-Up und das Wisch-Fenster geladen hat. Kann aber auch sein, dass es um diese Zeit auch am PC nicht schneller geht. Jetzt gerade war es auch auf dem Handy in wenigen Sekunden erledigt.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das Freiwischen ist auch gar nicht das Problem. Es dauert um Mitternacht nur sehr lange, bis der Kalender, das Pop-Up und das Wisch-Fenster geladen hat. Kann aber auch sein, dass es um diese Zeit auch am PC nicht schneller geht. Jetzt gerade war es auch auf dem Handy in wenigen Sekunden erledigt.

naja, wenn man bedenkt das um 0:00 Uhr wahrscheinlich ein paar hundert Leute auf eine Seite zugreifen wo sonst im tagesschnitt 10 Leute sein werden....dann kann das schonmal dauern....
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Weiter geht es im W:O:A Adventskalender mit den ersten Tagesgewinnern aus unserem Gewinnspiel und der nächsten Band:

Bring me the Horizon
Beim zwanzigjährigem Jubiläum waren sie schon dabei und nun kommen sie zum fünfundzwanzigjährigen wieder: Bring Me The Horizon! Das britische Death/Metalcore...

News auf www.wacken.com

Das ist im Grunde genommen das was aus dem Arsch einer Kuh herraus kommt- grundsaetzlich gehoert sowas ja auch auf die Wackenweiden- nur hier kann es niemand mehr entsorgen- es wird fuer alle Zeiten kleben und schleimend bleiben- ihr seid doch nicht bei Trost!
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
na, Türchen 2+3 und zwei Bands fürn Arsch... Quote 2:1 is insgesamt aber nich so übel :o

aber sind ja noch ein paar Türchen, wird wohl noch a bisl was feines dabei sein :D

! Das britische Death/Metalcore Quintett

Wenn irgend jemand behauptet BMTH hätte irgendwas mit "Death" Metal zu tun wird von mir mit einem stumpfen Löffel penetriert und dann von innen langsam ausgeweidet - das hat dann durchaus was von "Death" :mad: :D

Und alles was mit Core anfängt und aufhört hat nix mit Metal zu tun.. und ja - ich bin gerade total intolerant :o

:cool:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
na, Türchen 2+3 und zwei Bands fürn Arsch... Quote 2:1 is insgesamt aber nich so übel :o

aber sind ja noch ein paar Türchen, wird wohl noch a bisl was feines dabei sein :D



Wenn irgend jemand behauptet BMTH hätte irgendwas mit "Death" Metal zu tun wird von mir mit einem stumpfen Löffel penetriert und dann von innen langsam ausgeweidet - das hat dann durchaus was von "Death" :mad: :D

Und alles was mit Core anfängt und aufhört hat nix mit Metal zu tun.. und ja - ich bin gerade total intolerant :o

:cool:

da steht ja nix von Death Metal,sondern von Deathcore... und da "Core" drin vorkommt, hat es nix mit Metal zu tun... deine Worte. :D
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
da steht ja nix von Death Metal,sondern von Deathcore... und da "Core" drin vorkommt, hat es nix mit Metal zu tun... deine Worte. :D

Edz, wat? Deathcore? dat jibt et och? Ach Du schei**e :ugly:

;)

Ernsthaft, ein Kollege hat das gelesen und meinte nur "ey, du hörst doch Death oder?" Ich: "Ja - aber Death Metal" ER: Da steht doch Death, oder?" :ugly:

So schnell kanns zu mistverständnissen kommen, was so Schrägstriche alles anrichten können :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Edz, wat? Deathcore? dat jibt et och? Ach Du schei**e :ugly:

;)

Ernsthaft, ein Kollege hat das gelesen und meinte nur "ey, du hörst doch Death oder?" Ich: "Ja - aber Death Metal" ER: Da steht doch Death, oder?" :ugly:

So schnell kanns zu mistverständnissen kommen :D

gibts alles. letztes WE gabs bei uns in der Gegend eine Veranstaltung mit zwei lokalen Thrash Bands und etwas, das als "Trancecore" tituliert war. Bin nicht hingegangen, das hat mir Angst gemacht. :ugly: