Sooo...morgen ist es endlich soweit. Wohl das wichtigste Spiel der Hinrunde. Wenn das gewonnen wird, sind wir sicher eine Runde weiter und haben natürlich gute Chancen auf den Gruppensieg, was mir auch klausurtechnisch besonders wichtig wäre.
Schade, dass sich United wieder gefangen hat. Vor vier Wochen wäre mir das Heimspiel definitiv lieber gewesen. Aber da wir diese Saison zuhause noch ungeschlagen sind, glaube ich zumindest nicht an eine Klatsche. Allerdings ist es auch schon ein Weilchen her, dass wir bei Free-TV-Übertragungen gut ausgesehen haben.
Auf jeden Fall wurde am Samstag mit dem Auswärtsspiel in Berlin (sehr souveräne Partie) eine sehr angenehme Phase eingeleitet: Sieben Spiele in den nächsten 21 Tagen bzw. acht Spiele in den nächsten 27 Tagen. Besser geht's nicht als Fan!

Richtig freuen würde ich mich über das Erreichen der nächsten Runde in DFB-Pokal (in Freiburg momentan nicht so ausgeschlossen), Champions League (aufgrund der Tabellensituation auch gut möglich) und mindestens 10 Punkte in der Liga (zuhause gegen Nürnberg, in Dortmund, zuhause gegen Frankfurt und in Bremen).
Ob ich heute schon auf ein Ausscheiden von Dortmund hoffen soll, weiß ich noch gar nicht. Wenn die am letzten CL-Spieltag noch Chancen auf's Weiterkommen haben, hat das möglicherweise Auswirklich auf das Spitzenspiel zugunsten von uns vier Tage vorher. Wenn es heute allerdings schon passiert, bin ich der Letzte der sich beschwert.