Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.625
6.663
118
Niedersachsen
Außerdem hat der doch versehentlich sein Lager in die Luft gejagt und bekommt morgen erst wieder Nachschub.:o

Ach ja, stimmt. Der Reservevorat war ja auch wech. Also muss Waldi noch weiter am Schloss rumfummeln. Aber jetzt isser nicht da. Hm, hat er sein Werkzeug denn da gelassen?

Wie gehts dir denn? Hast du gestern viel bei dem für dich ausgefallenen Geburtstag verpasst?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.996
17.821
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
die hoheit über meinen giftschrank mit den bunten pillen hab aber immer noch ich! :o

*waldi auf die finger klopf*

Das ist nicht nur dein Schrank, der gehört der Allgemeinheit. :o

Aber dann wird möglicherweise der Inhalt unbrauchbar? :(

Eben. Deswegen fällt Sprengstoff leider aus. :(

Ach ja, stimmt. Der Reservevorat war ja auch wech. Also muss Waldi noch weiter am Schloss rumfummeln. Aber jetzt isser nicht da. Hm, hat er sein Werkzeug denn da gelassen?

Ja, das stand die ganze Zeit unterm Schrank :o
Ich werde es auch jetzt weiter versuchen. *bohrer anwerf*

Das Spiel war übrigens scheiße - 3:0 verloren. :(
Und für so was steht man über 2 Stunden in der Kälte rum. :rolleyes:

normaal!?

25 Mai 2013
33.625
6.663
118
Niedersachsen
Das ist nicht nur dein Schrank, der gehört der Allgemeinheit. :o

Genau! Wäre ja auch noch schöner, wenn hier in der Anarchie irgendwelche Eigentumsansprüche erhoben werden. :o

Ja, das stand die ganze Zeit unterm Schrank :o
Ich werde es auch jetzt weiter versuchen. *bohrer anwerf*

Mist, nicht gesehen, sonst hätte ich schon mal weiter gemacht.

Das Spiel war übrigens scheiße - 3:0 verloren. :(
Und für so was steht man über 2 Stunden in der Kälte rum. :rolleyes:

Oh...:( Aber die Erfahrung hast du ja sicher schon öfter gemacht. :p:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wie gehts dir denn? Hast du gestern viel bei dem für dich ausgefallenen Geburtstag verpasst?

War wohl nichts so besonderes. Und dafür war ich ja mit euch auf Einhornjagd :D

hmm Stimmt er übertreibt es ja immer mit den Sprengladungen...:D:D
der hat doch garantiert irgendwo immer ein kleines Geheimlager, unser Pyromane..:o

Das hat er doch auch schon weggeballert. Jetzt muss er wohl tatsächlich bis zur Neulieferung warten

Waldi

24 Nov. 2001
52.996
17.821
168
43
*waldihammerundeinfotovoningemeyselrüberreich*

Hoffentlich hast du dich nun nicht noch erkältet. Wie kalt ist es denn inzwischen bei euch? Hier ist es immer noch über Null Grad.

Aaaaaaaaah, meine Augen. *wie ein irrer auf das schloss einhau*
So, das sollte langen.

Ich glaube nicht, ich war gut angezogen mit mehreren Schichten. :D
Plus null Grad dürfte es hier auch noch sein.

normaal!?

25 Mai 2013
33.625
6.663
118
Niedersachsen
Kann man die Tür schon öffnen? Ist noch was im Schrank?

Ich lasse mich dieses Jahr mal gegen Grippe impfen. Hoffen wir, dass es etwas nützt.

Waldi

24 Nov. 2001
52.996
17.821
168
43
So, jetzt hab ich die Bücherdiebin fertig gelesen, jetzt bin ich wieder ansprechbar. Waldi, nochmal danke für den Tipp. Hab gestern und heut fast 300 Seiten gelesen. Konnt nimmer aufhören :D
Und so an die Nieren gegangen ist mir schon lange kein Buch mehr!

Das freut mich. :)

Wie, du wanderst ohne deine Kutte? Wie untrve :p

Wir hatten die Kutten zwar dabei, aber es war viel zu warm und anstrengend für weitere Kleidungsstücke. Ich bin ja froh, dass wir alle diesen halsbrecherischen und mörderisch steilen Weg ohne größere Schäden überstanden haben.

Kann man die Tür schon öffnen? Ist noch was im Schrank?

Ich lasse mich dieses Jahr mal gegen Grippe impfen. Hoffen wir, dass es etwas nützt.

Diese Ungehorsam ist ja echt ein Stück. Macht die noch eine weitere Stahltür hinter die andere Tür.
*nach dem schneidbrenner such*

Dass mit dem krank werden hab ich ja grad schon ausprobiert. Ist doof, lass es bleiben! :D

Ich versuche mich dran zu halten. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Außerdem hat der doch versehentlich sein Lager in die Luft gejagt und bekommt morgen erst wieder Nachschub.:o

*hust*
Wir Konzertveranstalter haben doch gute Connections zu dem Bands.
Marduk jedenfalls haben sich gerne an einer Lieferung Kriegsutensilien beteiligt. :D

*ich habe keinen illegalen Waffenhandel betrieben* *pfeiff*
Die Vorratskammer ist nun jedenfalls voll. v.v

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Das freut mich. :)
Wir hatten die Kutten zwar dabei, aber es war viel zu warm und anstrengend für weitere Kleidungsstücke. Ich bin ja froh, dass wir alle diesen halsbrecherischen und mörderisch steilen Weg ohne größere Schäden überstanden haben.

Ja, an einigen Stellen 1x das Gleichgewicht verloren und schwupps wär man in die Tiefe gestürzt. 20 Jahre später hätte gff. jemand ein Schild hingestellt...

Waldi

24 Nov. 2001
52.996
17.821
168
43
*hust*
Wir Konzertveranstalter haben doch gute Connections zu dem Bands.
Marduk jedenfalls haben sich gerne an einer Lieferung Kriegsutensilien beteiligt. :D

Marduk sind momentan übrigens mit Grave unterwegs. Tolle Tour, nur leider für mich nicht erreichbar. :(
Nächsten Freitag wären sie in Berlin, du kannst ja hingehen und mir davon komplett berichten. :D

Ja, an einigen Stellen 1x das Gleichgewicht verloren und schwupps wär man in die Tiefe gestürzt. 20 Jahre später hätte gff. jemand ein Schild hingestellt...

Mit der Aufschrift :" Bruder der Berge, du lauschtest den Wanderkampfhymnen, gingst durch den Schnee, die Berge hörten deine Rufe, aber jetzt bist du passé".
(frei nach Manowar)

Zuletzt bearbeitet: