Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.621
6.648
118
Niedersachsen
Jetzt kommt der Highlander hier mit Gesetzen. *tssss* :rolleyes:

Wir sind doch eine Anarchie! :D

*pssst* Sari, guck mal, was ich hier habe: Ein Fläschchen Salzsäure. :ugly:

Waldi hat mit seinem Werkzeug ja nur die erste Tür geschafft. Wenn du also Zeit hast...;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.422
14.514
168
Nya Doom Metal ist aber halt nicht so bissig. ^^

Boa guck mal grad in den CD-Thread...
Da hat wer die halbe Diskografie von Virgin Steele aufgekauft. :D

wobei man (subjektiv aus meiner sicht) sagen muss, dass power metal ja auch eher eierlose musik für mich ist. höre vieles nich ganz gerne, aber das meiste is nich mehr so meins. :o

und kenne genug doom, der da wesentlich bissiger ist, als das geschwurbel von rhapsody oder virgin steele. abgesehen davon, kann der jute david live aber auch nich mehr so wahnsinnig viel. :(:o

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Die Operation Mindcrime hab ich mir auch letzte oder vorletzte Woche gekauft. Wurde seitdem auch schon eifrig gehört :D

:D
Ich häng momentan irgendwie ziemlich an Dead Winter Dead. Ist auch ein Konzeptalbum. Handelt vom Bosnien-Krieg. Im Album gibts lauter Einspieler klassischer Musik und musikalisch ist es einfach sehr schön.
Das war so übrigens der Anstoss das Trans-siberian Orchestra zu gründen.
Hör dir mal das Album an. ^^

Dead+Winter+Dead+deadwinterdead.jpg

Der Song hats mir sehr angetan:
Savatage - Not What You See

Hier das ganze Album:
Savatage - Dead Winter Dead (ganzes Album)

Hier die Lyrics zum Album. Die Storyline steht ganz unten.
http://www.darklyrics.com/lyrics/savatage/deadwinterdead.html

Zuletzt bearbeitet:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
:D
Ich häng momentan irgendwie ziemlich an Dead Winter Dead. Ist auch ein Konzeptalbum. Handelt vom Bosnien-Krieg. Im Album gibts lauter Einspieler klassischer Musik und musikalisch ist es einfach sehr schön.
Das war so übrigens der Anstoss das Trans-siberian Orchestra zu gründen.
Hör dir mal das Album an. ^^

Dead+Winter+Dead+deadwinterdead.jpg

Der Song hats mir sehr angetan:
Savatage - Not What You See

Hier das ganze Album:
Savatage - Dead Winter Dead (ganzes Album)

Hier die Lyrics zum Album. Die Storyline steht ganz unten.
http://www.darklyrics.com/lyrics/savatage/deadwinterdead.html

Dann werd ich da nachher doch gleich mal rein hören :)

:angel:

Wir suchen doch nur die Spaß-Bonbons. :D

genau :o

Die Säure ist übrigens bereits aufgetragen und beginnt schon zu wirken. Das Loch dürfte demnächst groß genug sein :D:ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, das Loch müsste doch jetzt groß genug sein. *Taschenlampe hol und in den Schrank leucht*........ ah, die Schachtel war das, glaub ich *reinlang, Schachtel raushol und reinschau*..... Ja, das müssten die richtigen sein :D
*in die Tasche steck*

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
So, das Loch müsste doch jetzt groß genug sein. *Taschenlampe hol und in den Schrank leucht*........ ah, die Schachtel war das, glaub ich *reinlang, Schachtel raushol und reinschau*..... Ja, das müssten die richtigen sein :D
*in die Tasche steck*

ja, genau. die kleinen lilanen.

oder doch die grossen roten? die eckigen grünen? die runden blauen? *kopfkratz* und welches davon waren nun die glückspillen? und was die schlaftabletten? mmmmh....