Marduk sind momentan übrigens mit Grave unterwegs. Tolle Tour, nur leider für mich nicht erreichbar.
Nächsten Freitag wären sie in Berlin, du kannst ja hingehen und mir davon komplett berichten.![]()
Mit der Aufschrift :" Bruder der Berge, du lauschtest den Wanderkampfhymnen, gingst durch den Schnee, die Berge hörten deine Rufe, aber jetzt bist du passé".
(frei nach Manowar)
![]()
so meinste ?![]()
Positiv hervorzuheben ist, dass sie sich von sich aus schon mit Savatage beschäftigen wollten. Dem helfe ich nun mit dieser CD nach:
Negativ herausgestochen ist, dass sie Queenrsche nicht kannten. Dem helfe ich hiermit nach:
Hätte auch Virgin Steele draufgelegt, aber ALLE Re-Releases die neulich rauskamen scheinen derzeit irgendwie vergriffen zu sein.
Offenkundig lesen viele Leute meine Empfehlungen, so dass Saturn nicht mehr mit der Nachlieferung hinterherkommt.
![]()
Genau diese Savatage habe ich auch seit einigen Monaten. (ist auch meine einzige bisher)
Die Mindcrime habe ich immer noch nicht und von Virgin Steele fehlt mir auch noch alles. *amkopfkratz*
Dafür habe ich mir endlich die neue Atlantean Kodex gekauft. Gefällt mir sehr gut, aber ich habe es mir doch einen zacken bissiger und härter vorgestellt.
Nya Doom Metal ist aber halt nicht so bissig. ^^
Boa guck mal grad in den CD-Thread...
Da hat wer die halbe Diskografie von Virgin Steele aufgekauft.![]()
Stimmt schon, ich war aber irgendwie der Überzeugung, das sei normaler Heavy Metal.
So viele Virgin Steele Scheiben auf einmal, nicht schlecht. Wenn du mir nur eine empfehlen würdest, welche wäre das?
Für den Anfang vielleicht ein bisserl weniger Bombast, Keyboards u.ä.![]()
Heh.
Schwierig...weniger Bombast wäre dann eher das ältere Zeug.
Finde die Alben jetzt meistens wenig miteinander vergleichbar...und die Band hat ja auch 'nen Hang zu Konzepten.
Kennst du denn schon einige Songs?
Ich glaube nicht so wirklich, zumindest könnte ich jetzt keine benennen.
Kannst mir ja mal bei Gelegenheit ein paar Stücke empfehlen, dann höre ich mal rein. Aber nimmer heute, ich schnappe mir jetzt meinen Kuschelpinguin und leg mich nieder.
Muss ja morgen wieder aufstehen.
Gute Nacht.![]()
Nä, nächsten Freitag bin ich bei einem neulich kennegelernten Metallerpäärchen zum Geburtstag eingeladen.
Die beiden sind Summerbreeze-Gänger. Haben durchaus Interesse an klassischem Metal, hören aber querbeet. Ich stellte aber ein paar eklatante Lücken in der Musiksammlung fest.
Positiv hervorzuheben ist, dass sie sich von sich aus schon mit Savatage beschäftigen wollten. Dem helfe ich nun mit dieser CD nach:
Negativ herausgestochen ist, dass sie Queenrsche nicht kannten. Dem helfe ich hiermit nach:
![]()
Hätte auch Virgin Steele draufgelegt, aber ALLE Re-Releases die neulich rauskamen scheinen derzeit irgendwie vergriffen zu sein.
Offenkundig lesen viele Leute meine Empfehlungen, so dass Saturn nicht mehr mit der Nachlieferung hinterherkommt.
![]()
Die Operation Mindcrime hab ich mir auch letzte oder vorletzte Woche gekauft. Wurde seitdem auch schon eifrig gehört
Gute Nacht, Waldi (falls du noch da bist)
Was ist eigentlich aus dem Giftschrank geworden? Seid ihr schon weiter?
So gehört sich das.
Und warum werden hier ohne Benachrichtigung des Gesundheitsministers anscheinend Gift verteilt?![]()
Neinnein, kein Gift! Nur lustige Pillen, die einem bei der Einhornjagd helfen![]()
Wir reden doch hier nicht etwa von Mittelchen, die eigentlich unter unser Betäubungsmittelgesetz fallen, gell?![]()