Ungehorsam
W:O:A Metalhead
wie ich schon schrobte: wir sind eine anarchie. da darf ich wohl in ruhe menschenexperimente durchführen, muahhahaaa! 

wie ich schon schrobte: wir sind eine anarchie. da darf ich wohl in ruhe menschenexperimente durchführen, muahhahaaa!![]()
bah, quatsch.
das ergebnis des experimentes ist eindeutig: es ist unvertretbar, metalern glückspillen zu vereinbaren, da sie sich zu einhornsehenden, kichernden, tanzmusikhörenden, buntefarbenriechenden wesen verwandeln - und das ist eindeutig untrve und damit mit der verfassung unserer republik unvereinbar!
*giftschrank abschließ*
Ich bin die ganz hinten.![]()
*giftschrank abschließ*
*dietrich und brecheisen auspack*
*schmieresteh*
Beeil dich, sonst kommt sie gleich um die Ecke!
Hey! Wolltest du nicht zum Fußball? Oder ist das erst später?
Ärm...ich will erstmal völlig ungeschnitten auf englisch.
Am besten Mo-Fr Abends nach der Arbeit. Das müssen schon mehrere Episoden sein. Schließlich will man ja iwann fertig werden.
Bei 5 Episoden am Tag wären wir in ca. 5 Monaten durch.![]()
WTF
Ich hatte bei der Bergtour die Kutte nicht an. Bei sowas vermute ich einfach, dass manche Leute denken, dass Metal nur von Männern gehört wird.![]()
bah, quatsch.
das ergebnis des experimentes ist eindeutig: es ist unvertretbar, metalern glückspillen zu vereinbaren, da sie sich zu einhornsehenden, kichernden, tanzmusikhörenden, buntefarbenriechenden wesen verwandeln - und das ist eindeutig untrve und damit mit der verfassung unserer republik unvereinbar!
*giftschrank abschließ*
Das ist jetzt aber schade.
Es ist untrve, mal albern zu sein, zu lachen und sich zu amüsieren?
Du willst uns doch auch motivieren, das war doch ein guter Anfang!![]()
wieso ist das Schloss kompliziert? Iscariah könnte doch helfen...son kleiner böller sollte das doch schaffen![]()
Aber dann wird möglicherweise der Inhalt unbrauchbar?![]()