im Doppelpack via "Grindhouse" viel besser

mit zusätzlichen Fake-Trailer wie zb. Machete^^
Finde aber Planet Terror besser, Death Proof ist mMn Tarantinos schwächster Film
Aber einzeln sind die Filme an sich länger.

Double Feature wäre für den direkten Vergleich vielleicht noch besser gewesen und die Fake-Trailer zwischendrin hätten mich auch echt gereizt. Hab auch leider einen Teil von Planet Terror verpennt, weil wir den auch erst nach Mitternacht gestartet hatten und vorher schon "Smoke" geguckt hatten...
Irgendwie sagen das viele das Death Proof sein schwächster wär. ich find den richtig geil......
Ja, das sagen wirklich viele, deshalb hab ich mir den auch nie angeguckt. Mein Mitbewohner findet allerdings Death Proof besser als Planet Terror, deswegen haben wir jetzt mal den ultimativen Vergleich gemacht.
Also, Rodriguez haut wie immer mehr auf die Trash-Kacke, allein von den Bildern her fand ich Planet Terror schon stärker. Bei Death Proof fand ich die Handlung einfach etwas lahm, aber ich mag Tarantinos Detailverliebtheit und sein Händchen für die Musikauswahl... Aber da ich bei Death Proof wach und aufmerksam war und bei Planet Terror vorher schon müde war und trotz der Bildgewalt des Films einfach zu sehr damit beschäftigt war wachzubleiben, kann ich irgendwie grad schlecht beurteilen, welchen ich besser fand...
Heute gibt's Tatort und Pizza.