Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Also ist "Schlag den Raab" auch ein Schlafmittel?:confused:
Na, dann guck ich den!:D

Wollen wir mal festhalten: Baldrian und Schnaps! Und Raab gucken!:o
Dann dürfte das in Zukunft auch klappen mit der Schlaferei....:ugly:
Hm, schnell geschnittene Actionfilme, Politthriller und vor allem Filme mit irgendwelchen Verfolgungsjagden sind ja mein Schlafmittel Nummer Eins. Da überleb ich keine fünf Minuten... :D

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Gestern gab es Planet Terror, heute zum direkten Vergleich Death Proof. Hmm, haben beide so ihre Stärken und Schwächen...

im Doppelpack via "Grindhouse" viel besser :D mit zusätzlichen Fake-Trailer wie zb. Machete^^
Finde aber Planet Terror besser, Death Proof ist mMn Tarantinos schwächster Film

Hex

4 März 2004
247.447
67.289
158
im Doppelpack via "Grindhouse" viel besser :D mit zusätzlichen Fake-Trailer wie zb. Machete^^
Finde aber Planet Terror besser, Death Proof ist mMn Tarantinos schwächster Film
Irgendwie sagen das viele das Death Proof sein schwächster wär. ich find den richtig geil......:confused:

Hex

4 März 2004
247.447
67.289
158
Heute abend neuer Versuch mit "Tatort", aber das Dortmunder Team liegt mir ja mal gar nich. Gut bewertet isser wohl, das mag aber nix heißen.
Wenn das wieder so nen Reinfall is, dann klopp ich den Fernseh kapott!:mad:
Wo sind bloß die guten alten Tatort Zeiten hin, wo noch so klasse Leute wie Batic und Leitmeyer ermittelt haben?
Kein modernes Remmi Demmi, angepasst an amerikanischen Amikack....ohne irgendwelche Actionrambos wie Til Schweiger und hirnlosen Handlungen? *seufz*
Die Münsteraner werden hoffentlich nicht auch in so ein neues Schema gequetscht, dann verlieren die auch bald ihren Witz und Charme mit dieser ekelhaft schnellen Schnittkameraführung und Handlungen die sich im Chaos verlaufen und den Zuschauer eigentlich nur fragend zurücklassen.
Sind die nicht mehr in der Lage einen soliden geilen Krimi zu machen, der von vorne bis hinten spannend ist und auch Spaß beim gucken macht?
Mit Schauspielern wie Miroslav Nemec, Udo Wachtveitl, Axel Prahl und Jan Josef Liefers dürfte das doch kein Problem sein? Maaaaan..........:rolleyes:

Edith sagt: Den Link hier hat mir mal der Mimel geschickt, fand ich sehr interessant. Mal lesen Tatortfreunde. Da weiß man ja schon wo das hinsteuert.

Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Irgendwie sagen das viele das Death Proof sein schwächster wär. ich find den richtig geil......:confused:

irgendwie finde ich die Story so zusammenhanglos, und die Dialoge nicht so gelungen wie bei seinen anderen Filmen. Werd den irgendwann nochmal sichten, vlt zündet er dann.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Aber einzeln sind die Filme an sich länger. ;) Double Feature wäre für den direkten Vergleich vielleicht noch besser gewesen und die Fake-Trailer zwischendrin hätten mich auch echt gereizt. Hab auch leider einen Teil von Planet Terror verpennt, weil wir den auch erst nach Mitternacht gestartet hatten und vorher schon "Smoke" geguckt hatten... :o

Ja, das sagen wirklich viele, deshalb hab ich mir den auch nie angeguckt. Mein Mitbewohner findet allerdings Death Proof besser als Planet Terror, deswegen haben wir jetzt mal den ultimativen Vergleich gemacht.

Also, Rodriguez haut wie immer mehr auf die Trash-Kacke, allein von den Bildern her fand ich Planet Terror schon stärker. Bei Death Proof fand ich die Handlung einfach etwas lahm, aber ich mag Tarantinos Detailverliebtheit und sein Händchen für die Musikauswahl... Aber da ich bei Death Proof wach und aufmerksam war und bei Planet Terror vorher schon müde war und trotz der Bildgewalt des Films einfach zu sehr damit beschäftigt war wachzubleiben, kann ich irgendwie grad schlecht beurteilen, welchen ich besser fand... :D

Heute gibt's Tatort und Pizza.