Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.557
67.432
158
Nach VoG jetz auf BR "die Komiker" und anschließend "Vereinsheim Schwabing"

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
Den Tatort im Ersten mit Wotan Wilke Möhring! Jawollja! Und hoffentlich kann man den endlich mal wieder gucken.......

Strawman

21 März 2013
78.850
50.064
168
57
Kreis Ostholstein
Den Tatort im Ersten mit Wotan Wilke Möhring! Jawollja! Und hoffentlich kann man den endlich mal wieder gucken.......

Ja, zur Zeit lassen die Tatorts ziemlich zu wünschen übrig. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Werde den Krimi aber auch erst wieder um 23.45h auf einsfestival gucken, schaue mir vorher "72 Stunden - The next three days" auf RTL an.

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
Ja, zur Zeit lassen die Tatorts ziemlich zu wünschen übrig. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Werde den Krimi aber auch erst wieder um 23.45h auf einsfestival gucken, schaue mir vorher "72 Stunden - The next three days" auf RTL an.
Die letzten 3 Tatorts haben wir abgeschalten nach ungefähr ner halben Stunde. Furchtbar....
Mal sehen was der Wotan heute so macht....;)

Strawman

21 März 2013
78.850
50.064
168
57
Kreis Ostholstein
Die letzten 3 Tatorts haben wir abgeschalten nach ungefähr ner halben Stunde. Furchtbar....
Mal sehen was der Wotan heute so macht....;)

Ich hab' zumindest beim letzten tapfer durchgehalten. Muss sagen, ich find' den Faber mit seinen unkonventionellen Methoden eigentlich recht unterhaltsam. Aber er polarisiert halt ziemlich...:D