Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.420
14.514
168
Genowso schlimm wie Amikack Sendungen, woll? Oder Kack PC Games!:o

da gibt es vieles, wovon sich deutsche hersteller mal qualitätsmäßig von abschneiden könnten. hier dümpelt man lieber im altbekannten rum, anstatt sich was zu trauen. und die, die sich was trauen, gehen meistens baden, weil es dann dem zuschauer zu anspruchsvoll ist. :o

Hex

4 März 2004
247.479
67.321
158
da gibt es vieles, wovon sich deutsche hersteller mal qualitätsmäßig von abschneiden könnten. hier dümpelt man lieber im altbekannten rum, anstatt sich was zu trauen. und die, die sich was trauen, gehen meistens baden, weil es dann dem zuschauer zu anspruchsvoll ist. :o
Weißt du doch nich!:o

Mögen Sie eigentlich Y-Titty?:confused:

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Ach kümm, zeitweise isses unterhaltsam, woll?:o Hast du das denn überhaupt schonmal geguckt?
Is ja nich nur Schrott!:o

Klar hab ich mir das mal angesehen. Als würde ich über etwas urteilen, das ich nicht gesehen habe...
Da sind einige Leute dabei, die echt was drauf haben... Aber u.a. die Jury geht mir so aufn Sack... So viel Durchfall kannste doch gar nicht an einen Tisch setzen... Das ist mir einfach zu blöd.^^

Hex

4 März 2004
247.479
67.321
158
Klar hab ich mir das mal angesehen. Als würde ich über etwas urteilen, das ich nicht gesehen habe...
Da sind einige Leute dabei, die echt was drauf haben... Aber u.a. die Jury geht mir so aufn Sack... So viel Durchfall kannste doch gar nicht an einen Tisch setzen... Das ist mir einfach zu blöd.^^
Geb ich dir recht, die Jury is fürn Arsch!
Aber manchmal sind wirklich geile Sachen bei. Leute die echt was können.
Ich guck es ja mittlerweile auch nich mehr.

Was guckst du denn heute so? Oder gehste noch auf die Piste?

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg

das schlimme an solchen Sendungen ist einfach dass die meisten Teilnehmer immer mit ihrer traurigen Lebensgeschichte ankommen müssen um sich zu pushen:rolleyes:

"Hans-Peter ist ein hervorragender Arschgeigenspieler. Aber im Leben hatte er es nicht immer leicht: In seiner Heimatstadt gibt es kein schnelles Internet"

So auf die Tour läuft es immer :o:ugly:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich werd heute "Schlag den Raab" gucken auf Pro7! Um 20.15 Uhr. Das ist die einzige taugliche Sendung von Herrn Raab m.E.
Wenn die Sendung halb so lang wäre, wäre sie ganz nett. Aber ich schlaf immer vor Schluss ein. :rolleyes:

Da ein Freund vom Mitbewohner meines Bruders :)o) als "Fake"-Kandidat dabei war. Mit den 4 Fake-Kandidaten wird dann halt der keine Film gedreht, wer sie denn sein usw.
Beweise kann ich jetzt natürlich nicht liefern... aber wenn ich das sage, ist das auch so. :o:ugly:
Krass, also ist die ganze Abstimmung nur Geldmacherei? Okay, überrascht mich nicht wirklich, aber ein bisschen enttäuscht es mich doch... Irgendwie war der Raab derjenige im Privatfernsehen, dem ich noch am ehesten vertraut hab. :(:rolleyes:

Boah, wie ich schon wieder MEGA abkotzen könnte, überall Verarsche, wo man nur hinguckt... :Puke::mad::(

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
das schlimme an solchen Sendungen ist einfach dass die meisten Teilnehmer immer mit ihrer traurigen Lebensgeschichte ankommen müssen um sich zu pushen:rolleyes:

"Hans-Peter ist ein hervorragender Arschgeigenspieler. Aber im Leben hatte er es nicht immer leicht: In seiner Heimatstadt gibt es kein schnelles Internet"

So auf die Tour läuft es immer :o:ugly:

Ich kann Gitarre spielen und habe langsames Internet... ich hätte echte Chancen beim Supertalent.... :D

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Wenn die Sendung halb so lang wäre, wäre sie ganz nett. Aber ich schlaf immer vor Schluss ein. :rolleyes:

Krass, also ist die ganze Abstimmung nur Geldmacherei? Okay, überrascht mich nicht wirklich, aber ein bisschen enttäuscht es mich doch... Irgendwie war der Raab derjenige im Privatfernsehen, dem ich noch am ehesten vertraut hab. :(:rolleyes:

Boah, wie ich schon wieder MEGA abkotzen könnte, überall Verarsche, wo man nur hinguckt... :Puke::mad::(

Naja, man nimmt ja durch die SMS und Anrufe auch noch am Gewinnspiel teil...aber ansonsten, wenn man wirkoch nur abstimmen will, ist es echt abzocke...
Fands eigentlich immer toll, dass man auswählen konnte, wer antreten soll... Dreckschweine... :(

Hex

4 März 2004
247.479
67.321
158
Also ist "Schlag den Raab" auch ein Schlafmittel?:confused:
Na, dann guck ich den!:D

Wollen wir mal festhalten: Baldrian und Schnaps! Und Raab gucken!:o
Dann dürfte das in Zukunft auch klappen mit der Schlaferei....:ugly: