• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

St_tiburon

Newbie
14 Nov. 2013
2
0
46
Liebe Leute

ich studiere Veranstaltungstechnik- und Management im Master an der Beuth-Hochschule in Berlin. Im Fach "Mediengestaltung" arbeite ich an einem Projekt mit dem Thema „Corporate Identity“. Auch weil ich selbst die letzten beiden Jahre Wacken miterlebt habe und jedes Mal begeistert von der Außendarstellung war und das großes Jubiläum bevor steht, würde ich gern das Wacken Open Air als „CI Studienobjekt“ nutzen.

Nun die Frage, ob ihr mir hier weiterhelfen könnt? Jede Hilfe ist bei mir willkommen. Gerne könnt ihr auch eure persönlichen Ideen schicken, was zukünftige Verbesserungen zum Thema CI und der Vermarktung betrifft

Sollte es weiterführende Ideen geben, dann gerne auch per Mail;)

Jeder Beitrag bringt mich weiter!!!
Grüße aus Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Du fragst nicht grad allen Ernstes hier im Forum nach Vorschlägen, wie man eins der kommerzialisiertesten Festivals NOCH STÄRKER vermarkten kann?! Alter...

:ugly:
*rofl*
e016.gif
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Du fragst nicht grad allen Ernstes hier im Forum nach Vorschlägen, wie man eins der kommerzialisiertesten Festivals NOCH STÄRKER vermarkten kann?! Alter...

:ugly:

Das hab ich mich auch grad gefragt. :D:ugly: