Danke Chu. Wieder mal treffend formuliert.
Ich hab neulich noch jemandem erklärt, dass wir Metaller uns mit diesem Separatismus, diesem ausgegrenzt-sein, diesen Vorurteien immer wohl gefühlt haben. Wir waren eingeschworen, unter uns, und vor allem wussten wir es besser als die ganzen Poser.
Und Wacken war noch "sponsored by nobody". Das ist ein Label, das mir heute sehr abgeht.
Das allerdings halte ich für ein Gerücht!
schon auf dem Plakat des zweiten W:O:A prangte ein großes Pepsi-Logo
Das kannst Du als Außenstehender bewerten, wie Du willst, ich sage es war so!
In der Verleugnung des Offensichtlichen waren wir auch schon immer gut.
Von wegen! Egal wo man da stand! Jeder konnte über Jahre das Geheule in sämtlichen Foren mitkriegen, das man ja so gerne ein wenig mehr Akzeptanz von der bösen weiten Welt hätte und ja nur so sein will, wie man eben ist...
Und man verstehe ja gar nicht, was alle gegen einen haben, man sei ja ganz friedlich und hätte nur lange Haare und so und man wäre ja viel toleranter...
Ja das hat man damals noch wirklich geglaubt!
Neeeee. Das haste nur nicht kapiert.
Nee...ich halte halt einfach nur dieses Kultur nachweinen für quatsch...genauso wie auch zu den sogenannten Hochzeiten jeder die großen Bands in Wacken haben wollte...
Na klar will man immer große Bands haben Träumereien sind Träumereien. Aber dieses "meeeh, uns versteht keiner" war eher ein "meeeeh, wir sind so trve, bevor die uns verstehen, müssen sie erstmal einsehen, was sie selbst für Poser sind".
Es sei denn, Du warst ein pickeliger Jüngling, der das Ganze nicht verstanden hat.
Öhm also ich fahre seit 2003 nach Wacken. Gibt aber auch welche hier, die so seit 1996 fahren. Ich versuch mal so meine Ansichten zu schildern...ich hole ein wenig aus, damit die Hintergründe klar werden.
Oh ich glaube ich hab das ganze mehr als genug verstanden!
Ich will dazu aber nichts sagen, weniger ist manchmal mehr.
Naja. Was Du nicht verstehst, dafür hast Du ja Hip Hop-Weisheiten.
TU ES DU SAU!