Wassen Süße?*was soll ich denn noch tun? vielleicht hilft jetzt mal der zettel. ich krieg langsam echt die krise*![]()
Was issen Dimpfelmoserhaftigkeit?Habbich noch nie gehört.....
![]()
ich hab immer noch probleme mit meinen heizungen. jeden winter das gleiche. ich weiß nicht wie der vermieter das alles eingestellt hat. letzte woche hat er nach gekuckt und bei mir was ausgesägt, damit die heizungen luft kriegen. ( die sind bei mir verkleidet). da ging es eine zeit lang gut und heute sind ALLE heizungen wieder kalt. zum kotzen.Wassen Süße?
ich hab immer noch probleme mit meinen heizungen. jeden winter das gleiche. ich weiß nicht wie der vermieter das alles eingestellt hat. letzte woche hat er nach gekuckt und bei mir was ausgesägt, damit die heizungen luft kriegen. ( die sind bei mir verkleidet). da ging es eine zeit lang gut und heute sind ALLE heizungen wieder kalt. zum kotzen.![]()
ich hab ihm jetzt ein zettel an die tür geklebt. er ist gerade nicht da. das wsird n schönes geschreie geben. der ist ja von jetzt auf gleich jedes mal auf 180. ist mir egal, der soll das endlich im griff kriegen.Das geht mal gar ned. Da mußt mal klar mit ihm sprechen und unter solchen Umständen ist ne Mietkürzung auch gerechtfertigt. Da gehts schließlich um Lebensqualität und Gesundheit.
Oha, das klingt aber nach Pfuscherei...Sollte da nicht mal der Fachmann ran?ich hab immer noch probleme mit meinen heizungen. jeden winter das gleiche. ich weiß nicht wie der vermieter das alles eingestellt hat. letzte woche hat er nach gekuckt und bei mir was ausgesägt, damit die heizungen luft kriegen. ( die sind bei mir verkleidet). da ging es eine zeit lang gut und heute sind ALLE heizungen wieder kalt. zum kotzen.![]()
ich bin wirklich schon am überlegen, ob ich mal so ein fuzzi anrufen soll. der vermieter hier macht alles selber. aber vom fach ist der nicht. wenn ich wüßte, wo das ding im keller ist, was die heizung regelt. ich hab doch von sowas kein plan.Oha, das klingt aber nach Pfuscherei...Sollte da nicht mal der Fachmann ran?
Wie auf 180??? Der hat sich gefälligst darum zu kümmern, du zahlst schließlich Miete für die Bude! Na, dem würd ich was anners erzählen.ich hab ihm jetzt ein zettel an die tür geklebt. er ist gerade nicht da. das wsird n schönes geschreie geben. der ist ja von jetzt auf gleich jedes mal auf 180. ist mir egal, der soll das endlich im griff kriegen.
jou, das ist n choleriker.Wie auf 180??? Der hat sich gefälligst darum zu kümmern, du zahlst schließlich Miete für die Bude! Na, dem würd ich was anners erzählen.
Laß dich von so nem Verhalten bloß nich einschüchtern...
Nö, Heimweh hab ich nie. Dafür genug andere Sorgen.Heimweh?
Gute Besserung!
Leider erst morgen früh. Heute Nacht muss ich mich nochmal durchschleppen. Hab gerade 'nen Schnaps mit meinem Mitbewohner getrunken, das hilft irgendwie besser als Ibu.Und? Termin gekriecht? Und was sacht der Doc?
Hier auch: Bäh! Montag!
schläfst du gut nacht dem schnaps.Nö, Heimweh hab ich nie. Dafür genug andere Sorgen.
Leider erst morgen früh. Heute Nacht muss ich mich nochmal durchschleppen. Hab gerade 'nen Schnaps mit meinem Mitbewohner getrunken, das hilft irgendwie besser als Ibu.![]()
Na ja, immerhin schlafe ich dann ÜBERHAUPT.schläfst du gut nacht dem schnaps.![]()
Na denn drück ich mal die Daumen das dir morgen endlich geholfen wird....und du dann hoffentlich bald wieder besser schlafen kannst....Mir graut schon wieder vor dieser Nacht, ich hab den Kopp so voll, weiß gez schon das ich wieder dauernd wach liegen werde.....*seufz*Leider erst morgen früh. Heute Nacht muss ich mich nochmal durchschleppen. Hab gerade 'nen Schnaps mit meinem Mitbewohner getrunken, das hilft irgendwie besser als Ibu.![]()
ich wünsch jedenfalls gute besserung.Na ja, immerhin schlafe ich dann ÜBERHAUPT.![]()