Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Selber. Die blödeste Frage des Tages hast du heute schon in Elbis Geburtstagsthread gestellt. :o

Hast du am Mittwoch Abend schon was vor? Da ist im 8Below wieder ein kleines Konzert, kostet auch nur 1,-. :o

Also tschuldige bitte mal, aber immer diese Verniedlichungen, wer soll denn da bitte noch durchblicken? Und die "Abkürzung" oder der "Spitzname" war eben auch nicht gerade klug gewählt... so what?!

Nee, Mittwoch klappt leider nicht. Da ist Bude aufräumen angesagt. Am Do bin ich im Zenith und am Do aufd Nacht kommt noch Besuch.
Müssen wir mal schauen, dass das wenn dann mal am We klappt.

Waldi

24 Nov. 2001
52.949
17.760
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Also tschuldige bitte mal, aber immer diese Verniedlichungen, wer soll denn da bitte noch durchblicken? Und die "Abkürzung" oder der "Spitzname" war eben auch nicht gerade klug gewählt... so what?!

Nee, Mittwoch klappt leider nicht. Da ist Bude aufräumen angesagt. Am Do bin ich im Zenith und am Do aufd Nacht kommt noch Besuch.
Müssen wir mal schauen, dass das wenn dann mal am We klappt.

Das wird schon nochmal klappen.

Bei deinem nächsten Geburtstag werde ich schauen, dass ich den Thread eröffne und nenne dich dann im Titel Cari. :p

Nareklus

18 Aug. 2008
61.524
21.905
168
36
Ist das ein fettes Album. :eek: Auf die olle Tour im Februar geh ich echt mal wieder wegen den Vorbands. :D

Hex

4 März 2004
247.441
67.284
158
Lange Geschichte. Gestern Abend hats mir die Sicherung rausgekloppt inner Wohnung. Da ich aber nich an den Sicherungskasten rankomme und ich meine Vermieterin nich wachklingeln wollte, war die ganze Nacht der Kühlschrank aus. Jetzt ist die Sicherung zwar seit heut morgen wieder drin, der Kühlschrank läuft aber immernoch nich. Ich nehme mal an, dass die Sicherug rausgeflogen is, lag daran, dass es die eine Steckdose zerlegt hat. Weil die Steckdose wo die Steckerleiste mit dem Pc dranhängt geht nimmer. Ergo hab ich daheim grad weder Pc noch Internet. Stattdessen sieht's aus wie Kraut&Rüben, weil ich's vorm We nimmer geschafft hab aufzuräumen. Spülen muesste ich auch. Und weil mich das alles gestern so aufgeregt hat hab ich auch noch sau schlecht geschlafen und bin mehrfach aufgewacht. Und als ob das nich genug is,liegt mein Dad auch noch seit letzter Woche Mittwoch mit kollabiertem Lungenflügel im Krankenhaus. Eigentlich sollte er heute entlassen werden, rief mich aber vorhin an und sagte, dass er morgen nochmal operiert wird.
*seufz*
Auweia, wenn es kommt, dann immer knüppeldick....Nich den Kopp hängen lassen, Marschi....*knööör*
Irgendwie läuft es grad überall weng schief glaub ich. Dauernd is irgendwas. Entweder man ist krank oder es ist irgendwas anners......Jahresende nähert sich, man merkts.;)

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
*was soll ich denn noch tun? vielleicht hilft jetzt mal der zettel. ich krieg langsam echt die krise* :rolleyes: