Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.345
2.495
130
32
Bad Bevensen
Was issen Dimpfelmoserhaftigkeit?:confused: Habbich noch nie gehört.....:o

Sowas wie grantelhuberigkeit ;) würd ich jetzt mal als halbbayer tippen ;) ansonsten frag careo. Die kann dir da detailiertere Infos geben ;)

Danke übrigens für die netten Worte :) *reknööör*
Ging heute übrigens noch so nett weiter:rolleyes: aber Strom geht wieder. Aber dafür hat's mir glaub das Netzteil zerlegt -.- also bis morgen erstmal kein pc. Dann weiß ich mehr. Naja. Wem die scheiße bis zum Hals steht und so...:rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
ich hab immer noch probleme mit meinen heizungen. jeden winter das gleiche. ich weiß nicht wie der vermieter das alles eingestellt hat. letzte woche hat er nach gekuckt und bei mir was ausgesägt, damit die heizungen luft kriegen. ( die sind bei mir verkleidet). da ging es eine zeit lang gut und heute sind ALLE heizungen wieder kalt. zum kotzen. :rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich hab immer noch probleme mit meinen heizungen. jeden winter das gleiche. ich weiß nicht wie der vermieter das alles eingestellt hat. letzte woche hat er nach gekuckt und bei mir was ausgesägt, damit die heizungen luft kriegen. ( die sind bei mir verkleidet). da ging es eine zeit lang gut und heute sind ALLE heizungen wieder kalt. zum kotzen. :rolleyes:

Das geht mal gar ned. Da mußt mal klar mit ihm sprechen und unter solchen Umständen ist ne Mietkürzung auch gerechtfertigt. Da gehts schließlich um Lebensqualität und Gesundheit.

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Das geht mal gar ned. Da mußt mal klar mit ihm sprechen und unter solchen Umständen ist ne Mietkürzung auch gerechtfertigt. Da gehts schließlich um Lebensqualität und Gesundheit.
ich hab ihm jetzt ein zettel an die tür geklebt. er ist gerade nicht da. das wsird n schönes geschreie geben. der ist ja von jetzt auf gleich jedes mal auf 180. ist mir egal, der soll das endlich im griff kriegen.

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
Oha, das klingt aber nach Pfuscherei...Sollte da nicht mal der Fachmann ran?:confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Oha, das klingt aber nach Pfuscherei...Sollte da nicht mal der Fachmann ran?:confused:

ich bin wirklich schon am überlegen, ob ich mal so ein fuzzi anrufen soll. der vermieter hier macht alles selber. aber vom fach ist der nicht. wenn ich wüßte, wo das ding im keller ist, was die heizung regelt. ich hab doch von sowas kein plan. :confused:

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
ich hab ihm jetzt ein zettel an die tür geklebt. er ist gerade nicht da. das wsird n schönes geschreie geben. der ist ja von jetzt auf gleich jedes mal auf 180. ist mir egal, der soll das endlich im griff kriegen.
Wie auf 180??? Der hat sich gefälligst darum zu kümmern, du zahlst schließlich Miete für die Bude! Na, dem würd ich was anners erzählen.
Laß dich von so nem Verhalten bloß nich einschüchtern...

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Wie auf 180??? Der hat sich gefälligst darum zu kümmern, du zahlst schließlich Miete für die Bude! Na, dem würd ich was anners erzählen.
Laß dich von so nem Verhalten bloß nich einschüchtern...

jou, das ist n choleriker.

nee, da kämpf ich mich schon durch. ich bin blos immer viel zu lange ruhig. kennste bestimmt " blos nichts falsches sagen ..." :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
Leider erst morgen früh. Heute Nacht muss ich mich nochmal durchschleppen. Hab gerade 'nen Schnaps mit meinem Mitbewohner getrunken, das hilft irgendwie besser als Ibu. :D
Na denn drück ich mal die Daumen das dir morgen endlich geholfen wird....und du dann hoffentlich bald wieder besser schlafen kannst....Mir graut schon wieder vor dieser Nacht, ich hab den Kopp so voll, weiß gez schon das ich wieder dauernd wach liegen werde.....*seufz*
Ich genehmige mir gez auch einen Vodka und hau mir nachher noch paar Baldrian rein, vielleicht nützt ja was....Und ne Wärmflasche dazu....Ich frier schon wieder...:rolleyes::D